Beiträge von kosmosmix


    Lizenz bleibt erhalten, auch wenn man nicht mehr Student ist. Zumindest in Essen und Münster.

    Re: CallNow's



    Wird mir allen anfallenden Gebühren verrechnet. Sowohl Grundgebühr als auch Gesprächsgebühren, Datengebühren etc. pp.



    K610i ungleich V630i

    Zitat

    Original geschrieben von Saheke72
    Ich bestelle schon wie wild nur ich krieg die Geräte ja nicht :D:D *scherz*


    N76 und E65 in beiden Farben lieferbar ??


    Sag mal, was für ein Handy nutzen DaRappa eigentlich selber bei 800 Neuabschlüssen in 2 Wochen ?? :D:D


    Vielleicht hilt die Profilseite von ihm. Wenn es nicht schon veraltet ist vorausgesetzt.

    Zitat

    Original geschrieben von mannesmann
    Hol dir doch eine Penny mobile oder ja! mobil, die funkt auch bei T-Mobile und kostet pro Minute einen Cent weniger als der Studentvertrag und das nicht nur in den ersten Fünfzigminuten (Freiminuten :mad: ), sondern unbegrenzt!


    Die Zeiten in denen man auf Verträge und insbesondere auf "Frei"minutenverträge angewiesen war um günstig zu telefonieren sind zum Glück lange vorbei! :top:


    Außer du möchtest Daten, Blackberry & Co. nutzen, dann kannst du die Discounter vergessen bis auf die simyo, ALDI & Co. mit 0,24 Euro/MB.


    Für mein Telefonierverhalten reichen die weiteren 50 Min. Zudem hab ich die Möglichkeit ein Handy zu nehmen, was bei den Discounter nicht möglich ist. Dafür nehme ich die Vertragslaufzeit in Kauf.