Beiträge von kosmosmix

Re: Vodafone Stars

Zitat

Original geschrieben von ASittig
    Wie kann man die Vodafone Stars bekommen wenn man bis jetzt noch kein Kunde bei Vodafone ist?

Gruß
    Alexander

Wenn man Freunde, Bekannte, Verwandte usw. fragt, ob jemand einen original Vodafone Vertrag hat. Der wirbt Dich und bekommt die Punkte. Durch die Verschenken-Möglichkeit schickt der Werber die Punkte an Dich zurück.

Oder Du kaufst ne CallYa, dann gehen Dir die 1000 Punkte für die CallYa flöten, aber dafür 5000 gerettet.

Zitat

Original geschrieben von xedos1
    Für was ist diese Frage wichtig ?
    Beantrage einen weiteren und einen weiteren und einen weiteren...

Um zu wissen, ob trotz bestehendem Studenten-Vertrag bei T-Mobile, erneut ein zweites abgeschlossen werden kann um vergünstigt zu telefonieren?

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Wollte damit nur auf Nummer Sicher gehen, weil ich 2 Basic-Verträge werben möchte.

Hab es zwar schon gelsen, aber reicht es wirklich, wenn nur die Rufnummern unterschiedlich sind und man könnte sich selber mit einer Call-Ya-Karte 2mal werben?

Muss jetzt nur noch eine Call-Ya-Karte besorgen, weiß da zufällig gerade jemand von euch ein gutes Angebot?
    (wahrscheinlich ebay)

Du kannst mit einer CallYa 2 mal werben, das ginge.

Fragen wurden teilweise gestellt, bevor diese Angaben dann im opening editiert wurden. Manche Fragen wiederholten sich, dass stimmt schon.

Zitat

Original geschrieben von Horni
    Noch ne kurze Frage:

Mein Personalausweis ist vor ein paar Wochen abgelaufen, jedoch hab ich noch einen gültigen Reisepass. Reicht der Reisepass aus, oder wie soll ich es denn am bessten machen?

Reisepass reicht vollkommen aus.

jm-mobile hat ja auch einen ganz anderen Stand. Der ist Vermittler und muss für alles gerade stehen, was über seine Partnerschaften läuft. Guck doch mal die aktuelle Situation bei jm-mobile an. Um noch sein Standbein bei TT zu haben, muss er kommunizieren. Da viele abgeschlossen haben und auf Geräte warten.

Hier wartet man nur auf Antworten, aber sonst noch kein vertraglicher Abschluss durchgeführt.

Lieber warte ich 3 Wochen auf eine Antwort, als dass ich 3 Wochen nach Abschluss eines Vertrages auf mein Handy warte. Denn in den 3 Wochen Wartezeit auf Antwort, kann ich mich noch weiter umgucken und eben dagegen entscheiden. Nach Abschluss ist zwar Widerruf möglich, aber mit sehr viel mehr Aufwand.

Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    OK da ich die Unterlagen so ca. bis 17h weg hatte geh ich davon aus das es geklappt hat.

Frage auch nur nach weil ich ab Dienstag / Mittwoch im Urlaub bin, aber es sollten ja Geräte bereits am Freitag rausgegangen sein ;-))

Nur weil die Unterlagen zur Freischaltung weitergeleitet wurden bedeutet auch nicht, dass gleichzeitig alle Rückmeldungen auch ebenfalls sofort als auch bis 23,59 Uhr abgearbeitet wurden. Desweiteren hat er auch geschrieben, dass in manchen Fällen auch länger dauern kann.

Weiterhin wurde auch erwähnt, dass die Versendung schnellstmöglich passiert. Dies kann bestenfalls ein Tag dauern, schlimmstenfalls eben einige Tage.

Es besteht also Hoffnung, dass das Gerät vor Deiner Urlaubsreise ankommt, vielleicht aber auch nicht.