-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wie oft denn noch:
Ein SIM-Lock ist bei allen Handys. die ich bis jetzt testen konnte (und das waren schon sehr viele) bezogen auf den Typ von SIM, also bei Vodafone CallYa. D.H. es akzeptiert jede CallYa, denn wenn der SIM-Lock programmiert wird, ist die SIM. die dazu gepackt wird, gar nicht im Spiel. Ein NET-Lock würde aber bedeuten, dass auch Vodafone Vertragskarten reinpassen, und das funktioniert nicht.
Vodafone setzt NET-Lock nur beim VPA IV ein, sonst nirgendwo.
CallYa Handys sind alle SIM-Locked und gehen mit jeder SIM, auf der das "M" steht. Auf den neueren SIMs steht "C" drauf. Und jetzt erzähle mir bitte nicht wieder so ein selbsternannter Handykönig das wäre nicht so.
Ruhig Blut. Ich bin neu hier. Da kennt man noch nicht alle genauen Definitionen aller Begrifflichkeiten. Wenn ich da was durcheinanderschmeiße, dann ist eine Korrektur natürlich angebracht, keine Frage. Aber gemach gemach...
-
Zitat
Original geschrieben von samon1304
vielleicht um eine andere, aktivierte Karte reinzustopfen? 
Tina<
Vorausgesetzt, es hat keinen Sim-Lock, sondern ein Net-Lock. Wir reden natürlich auch nicht über Thematiken wie entlocken oder sonstige. So was bleibt außen vor.
-
Zitat
Original geschrieben von Jens707
Hallo!
Ich habe eine Call Ya Carte (Stars angemeldet) die ich das letzte Jahr nur für UMTS Verbindungen genutzt habe. Habe ich dadurch auch Stars gesammelt!?
:confused:
Meld Dich doch einfach online an und schau nach, wie viele Punkte Du hast.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Wieso? Wenn die Karten nicht freigeschaltet werden, liegt das doch gerade daran, daß er schon eine oder mehrere CallYas hat, und mit genau denen kann er das Handy aus dem neuen Paket doch i.d.R. wunderbar nutzen! 
Schade isses nur um die 5 € Startguthaben und ggf. die 1000 Stars für die Freundschaftswerbung.
Axelchen
Hab ich jetzt die Ironie nicht verstanden?
Wenn die Karten nicht nutzbar sind, weil er eben zu viele CallYas besitzt, wozu sind dann die Geräte dazu nützlich? Briefbeschwerer?
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Tolle Aktion, grosses Lob, danke!
Nur noch eine Info an alle die Interesse haben, ihr kriegt 2 Karten mit 5 Euro Startguthaben, nicht nur eine!!!
Mal schauen, wann meine Karten kommen.
thx
Alles anzeigen
Wieso denn zwei? Steht das irgendwo? Auf der Bestellbestätigung?
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFan1904
Ja aber angenommen ich kaufe mir die Teile im Saturn, da machen da doch keine Online Abfrage wieviel CallYa der Kunde hat oder wie kann ich mir das vorstellen ??
Die Registrierung muss ja erfolgreich abgeschlossen sein. Wenn dies nicht tut, dann bekommst das Paket auch nicht. Es sei denn, die Karten musst Du selber aktivieren. Dann bekommst zwar das Paket, aber wenn die Karten nicht freieschaltet werden, dann nützt Dir das Gerät auch nichts.
Aber ist es nicht so, dass Saturn nur Debitel-CallYas verkauft?
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFan1904
Was bitte ist ein Postpaid Vertrag ??
Habe damals im Saturn 2 CallYa Pakete mit nem Nokia 2600 gekauft, ging auch ohne Probleme.
Aber jetzt würde ich keine CallYa Karte mehr kriegen ?
Bei Vodafone direkt gilt die Begrenzung. Bei Konsorten wie Debitel Vodafone etc. pp. gibt es meines Wissens keine Begrenzung.
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Nochmal kurz die Frage:
Bei Punkt 7 des Vodafone-Vertrages.
Ich möchte zwei Basic-Verträge.
Ich kreuze also an:
[X]Vodafone-Basic
und schreibe ins Kästchen: "Anzahl Vodafone-Karten" die Zahl 2.
Im Feld "davon Vodafone Twin-Card": 0
Ansonsten nichts mehr ankreuzen oder?
Alles anzeigen
So ist es.
-
Zitat
Original geschrieben von Matze1985
hallöle,
habt ihr eigentlich ne antwort mail bekommen (sowas wie: "alles korrekt eingeschickt", oder "du trottel hast vergessen den vertrag zu unterschreiben
")
ich habe noch nüscht gehört und weiss nicht ob das gut oder schlecht ist (mein bruder hat ne mail bekommen (wobei der auch bei seinem vertrag ne zuzahlung hat und wissen muss ob er überweisen soll)
mfg
matze
Im thread wurde kurz genannt, dass Rückmeldung nur bei Ablehnung stattfindet. Denke, dass es auch bei fehlenden Unterlagen/ Angaben so ist.
-
Zitat
Original geschrieben von derausbayern
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Suche auf die Schnelle 100 Vodafone-Stars
Sohnemann will unbedingt das Vodafone Cap (1100 Stars) aus dem Prämienshop, habe aber nur noch 1000 Stars.
Für jeden Tipp bin ich dankbar.
PS.: weiss jemand wie lange die Lieferzeit bei diesen Prämien ist?
Alles anzeigen
Zwischen 2-4 Wochen muss man da schon rechnen.