Beiträge von kosmosmix

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Wie oft denn noch:
    Ein SIM-Lock ist bei allen Handys. die ich bis jetzt testen konnte (und das waren schon sehr viele) bezogen auf den Typ von SIM, also bei Vodafone CallYa. D.H. es akzeptiert jede CallYa, denn wenn der SIM-Lock programmiert wird, ist die SIM. die dazu gepackt wird, gar nicht im Spiel. Ein NET-Lock würde aber bedeuten, dass auch Vodafone Vertragskarten reinpassen, und das funktioniert nicht.
    Vodafone setzt NET-Lock nur beim VPA IV ein, sonst nirgendwo.
    CallYa Handys sind alle SIM-Locked und gehen mit jeder SIM, auf der das "M" steht. Auf den neueren SIMs steht "C" drauf. Und jetzt erzähle mir bitte nicht wieder so ein selbsternannter Handykönig das wäre nicht so.

Ruhig Blut. Ich bin neu hier. Da kennt man noch nicht alle genauen Definitionen aller Begrifflichkeiten. Wenn ich da was durcheinanderschmeiße, dann ist eine Korrektur natürlich angebracht, keine Frage. Aber gemach gemach...

Zitat

Original geschrieben von Jens707
    Hallo!

Ich habe eine Call Ya Carte (Stars angemeldet) die ich das letzte Jahr nur für UMTS Verbindungen genutzt habe. Habe ich dadurch auch Stars gesammelt!?

:confused:

Meld Dich doch einfach online an und schau nach, wie viele Punkte Du hast.

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Wieso? Wenn die Karten nicht freigeschaltet werden, liegt das doch gerade daran, daß er schon eine oder mehrere CallYas hat, und mit genau denen kann er das Handy aus dem neuen Paket doch i.d.R. wunderbar nutzen! :D

Schade isses nur um die 5 € Startguthaben und ggf. die 1000 Stars für die Freundschaftswerbung.

Axelchen

Hab ich jetzt die Ironie nicht verstanden?

Wenn die Karten nicht nutzbar sind, weil er eben zu viele CallYas besitzt, wozu sind dann die Geräte dazu nützlich? Briefbeschwerer?

Wieso denn zwei? Steht das irgendwo? Auf der Bestellbestätigung?

Zitat

Original geschrieben von NokiaFan1904
    Ja aber angenommen ich kaufe mir die Teile im Saturn, da machen da doch keine Online Abfrage wieviel CallYa der Kunde hat oder wie kann ich mir das vorstellen ??

Die Registrierung muss ja erfolgreich abgeschlossen sein. Wenn dies nicht tut, dann bekommst das Paket auch nicht. Es sei denn, die Karten musst Du selber aktivieren. Dann bekommst zwar das Paket, aber wenn die Karten nicht freieschaltet werden, dann nützt Dir das Gerät auch nichts.

Aber ist es nicht so, dass Saturn nur Debitel-CallYas verkauft?

So ist es.

Zitat

Original geschrieben von Matze1985
    hallöle,
    habt ihr eigentlich ne antwort mail bekommen (sowas wie: "alles korrekt eingeschickt", oder "du trottel hast vergessen den vertrag zu unterschreiben :D ")
    ich habe noch nüscht gehört und weiss nicht ob das gut oder schlecht ist (mein bruder hat ne mail bekommen (wobei der auch bei seinem vertrag ne zuzahlung hat und wissen muss ob er überweisen soll)

mfg

matze

Im thread wurde kurz genannt, dass Rückmeldung nur bei Ablehnung stattfindet. Denke, dass es auch bei fehlenden Unterlagen/ Angaben so ist.

Zwischen 2-4 Wochen muss man da schon rechnen.