Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Sagt mal ich lese hier immer wieder " CallYA " kaufen und dann werben... Dachte immer Vodafone läßt pro Personalausweiß nur eine CallYa Karte zu !!!!

• Offiziell ja, nur 1x CallYa / Person, Postpaidveträge kann man natürlich mehrere haben.

...

• Was bitte ist ein Postpaid Vertrag ??

Habe damals im Saturn 2 CallYa Pakete mit nem Nokia 2600 gekauft, ging auch ohne Probleme.

Aber jetzt würde ich keine CallYa Karte mehr kriegen ?

• Zitat

Original geschrieben von NokiaFan1904
    Was bitte ist ein Postpaid Vertrag ??

Das Gegenteil von Prepaid ;-)

Bei Postpaid-Zahlungssystemen handelt es sich um Telefonverträge mit Vertragsbindung und nachträglicher Rechnungslegung. Die Laufzeit ist meistens zwei Jahre und die Abrechnung monatlich.

Ciao,

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Was bitte ist ein Postpaid Vertrag ??

Habe damals im Saturn 2 CallYa Pakete mit nem Nokia 2600 gekauft, ging auch ohne Probleme.

Aber jetzt würde ich keine CallYa Karte mehr kriegen ?

Bei Vodafone direkt gilt die Begrenzung. Bei Konsorten wie Debitel Vodafone etc. pp. gibt es meines Wissens keine Begrenzung.

• Ja aber angenommen ich kaufe mir die Teile im Saturn, da machen da doch keine Online Abfrage wieviel CallYa der Kunde hat oder wie kann ich mir das vorstellen ??

• Zitat

Ja aber angenommen ich kaufe mir die Teile im Saturn, da machen da doch keine Online Abfrage wieviel CallYa der Kunde hat oder wie kann ich mir das vorstellen ??

Die Registrierung muss ja erfolgreich abgeschlossen sein. Wenn dies nicht tut, dann bekommst das Paket auch nicht. Es sei denn, die Karten musst Du selber aktivieren. Dann bekommst zwar das Paket, aber wenn die Karten nicht freieschaltet werden, dann nützt Dir das Gerät auch nichts.

Aber ist es nicht so, dass Saturn nur Debitel-CallYas verkauft?

• Zitat

Original geschrieben von kosmosmix
    Dann bekommst zwar das Paket, aber wenn die Karten nicht freieschaltet werden, dann nützt Dir das Gerät auch nichts.

Wieso? Wenn die Karten nicht freigeschaltet werden, liegt das doch gerade daran, daß er schon eine oder mehrere CallYas hat, und mit genau denen kann er das Handy aus dem neuen Paket doch i.d.R. wunderbar nutzen! :D

Schade isses nur um die 5 € Startguthaben und ggf. die 1000 Stars für die Freundschaftswerbung.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Wieso? Wenn die Karten nicht freigeschaltet werden, liegt das doch gerade daran, daß er schon eine oder mehrere CallYas hat, und mit genau denen kann er das Handy aus dem neuen Paket doch i.d.R. wunderbar nutzen! :D

Schade isses nur um die 5 € Startguthaben und ggf. die 1000 Stars für die Freundschaftswerbung.

Axelchen

Hab ich jetzt die Ironie nicht verstanden?

Wenn die Karten nicht nutzbar sind, weil er eben zu viele CallYas besitzt, wozu sind dann die Geräte dazu nützlich? Briefbeschwerer?

• Zitat

Original geschrieben von kosmosmix
    Hab ich jetzt die Ironie nicht verstanden?

Wenn die Karten nicht nutzbar sind, weil er eben zu viele CallYas besitzt, wozu sind dann die Geräte dazu nützlich? Briefbeschwerer?

vielleicht um eine andere, aktivierte Karte reinzustopfen? ;)

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!