Vielleicht sind die erst mal am Freundschaftswerbung dran, dass jetzt auch langsam ablaufen sollte. Dann bekommen wir die Karten.
Beiträge von kosmosmix
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ja, 2 Kollegen haben wirlich bis um 24 Uhr geschaltet, ich aber nicht
Freischaltung idR innerhalb von 30min, kann aber auch manchmal länger dauern!mfG
Dann können quasi ja doch Verträge abgelehnt worden sein nach Eingabe um Mitternacht, da Deine Kollegen mit sehr großer Wahrscheinlichkeit dann auch ihre wohlverdiente Ruhe und Feierabend genießen wollen und sozusagen Meldungen nach Mitternacht nicht mehr gelesen haben.
Anders ausgedrückt: Wer Freitag abgeschickt hat und bis spästens Montag Abend keine Rückmeldung bezüglich Ablehnung bekommen hat, der wurde angenommen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ich habe dich bereits mehrfach einfach um etwas Gedult gebeten? Ist das so schwer.Ich habe bereits mehrfach mitgeteilt, das alle Verträge, welche am Freitag eingetroffen sind, auch geschaltet wurden!
Hm,...das hört sich ja so an als würden Verträge, die bis 23.59 eingegangen sind, von Euch dann auch noch an Vodafone weitergeleitet wurden?
Was man nicht alles tun muss, um Kunden zufrieden zu stellen. 
Eine Freischaltung ist binnen weniger Minuten erledigt? Sorry für Unwissenheit. Weiß nicht, wie lange die Netzbetreiber für eine Freischaltung brauchen. -
Zitat
Original geschrieben von DietmarTheBiker
Kurze Frage zu den Auszahlungsmodalitäten. Ich hab 11000 Punkte. Habe ich das jetzt richtig gelesen, dass mir noch die Märchensteuer berechnet wird wenn ich diese in Vodafone Guthaben umwandle damit sie mit meinen Grundgebühren verrechnet werden? So dass ich dann nur noch was um die 90€ rausbekommen würde?
Und wenn ich zu Payback transferiere bekomme ich alles ausgezahlt ohne irgendwelche Abzüge!? Hab ich das soweit richtig verstanden?Grüße
Es werden keine Märchensteuer berechnet. Es werden bei Umwandlung genau 110 Euro auf Deinem Guthabenkonto gutgeschrieben und mit den anfallenden Gebühren verrechnet. Auch der Transfer über PAyback führt zu keinem Abzug. Du bekommst 110 ausgezahlt.
-
Ich frage, weil ich darüber erstaunt bin, dass eine Freundin von mir zwei Student Verträge von T-Mobile hat (Relax 50 Student). Direkt bei T-Mobile. Hab in ihr online-Kundenkonto geschaut und beide sind da aufgelistet. Allerdings handelt der erste aus der 1. Generation, bei dem die 50 Minuten nur intern und fürs Festnetz gilt und der zweite aus der 2. Generation, bei dem die 50 Minuten auch fürs Fremdnetz gültig sind.
Anscheinend darf man also doch zwei haben?
-
Hi,
wollte mal gerne wissen, wie viele Student-Verträge man bei T-Mobile haben darf?
Grüße
-
Ohje, gleich werden einige laut. Es wurde hier schon mehrfach diskutiert, dass Kombis nicht angenommen werden.
-
Sollen gestern schon einige in den Versand gegangen sein.
-
Nicht jeder kennt die unterschiedlichen Vertragsbezeichnungen.
Die Tarife als auch neue Bezeichnungen ändern sich auch ständig. So, dass man nie weiß, welche noch aktuell beworben werden, wenn man nicht am Ball bleibt. -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
kosmosmix:
Sorry falls du das auf dich bezogen haben solltest. Ich meinte dich damit nämlich gar nicht. Es sind einige Laute hier im Forum der Meinung, ein Vodafone SIM-Lock sei IMMER auf die mitgelieferte SIM beschränkt.
Kleine Frage: Was passiert bei Vodafone, wenn die SIM kaputt oder verloren geht?
Antwort: Man bekommt eine SIM mit einer ganz anderen Kartennummer / IMSI Nummer als Ersatz geschickt, und oh Wunder, sie funktioniert in dem gelockten Handy!Auch wenn Du mich nicht direkt angesprochen haben solltest/wolltest, so hast Du mich dennoch des besseren belehrt bezüglich der beiden Lock-Begrifflichkeiten. Dachte eigentlich auch, dass es nur auf eine einzige Karte eingeschränkt wäre. So hat sich das wieder mal gelohnt, TT zu lesen.