Beiträge von led-store@com

Das genannte Problem vo dem 6210 haben sehr viele Nokia Handys, bei über 25% der Nokia Handys tritt der Fehler früher oder Später einmal auf.

Um den Fehler Ordnungsgemäß zu beheben, benötigst du mitunter eine Professionelle Heißluftlötstation die es schon ab ca. 1000,- Euro gibt.
    Die µBGAs müssen neu aufgelötet werden, dann funktioniert es wieder ohne Probleme.

Zitat

Original geschrieben von BenniOL
    ja die 3660 gehen im Bereich von 300? weg. Das is schon ein anderer Schnack! Bluetooth brauche ich auch nicht umbedingt.
    Kann mir denn mal einer erklären was das mit dem PPC 2002 überhaupt ist. Und haben die Alle WinCE oder gibts da auch noch Unterschiede... sorry, aber ich hab da kein Plan von:confused:

PPC2002 ist eine bestimmte Version von Win CE, es ist der Nachfolger von der Win CE 3.0 Version

Du kannst dir einen 3630 kaufen und diesen z.B. auf 64MB und PPC2002 aufrüsten

ist etwas unklar, welchnen Speicher du meinst.

Der Hauptspeicher ist in zwei Teile aufgeteilt, in Datenspeicher und in Programmspeicher.

Die Aufteilung kannst du mit einem Schieberegler verändern, wenn zuviel Programmspeicher belegt ist, hilft of ein Reset

von HP gibt es einige PDAs, iPAQ und die Jornada Serie.

Die älteren Jornada ohne Tastatur haben einen Hitachi Prozessor, dafür gibt es nicht so viel Software.

Die iPAQ serie (damal noch Compaq) ist ganz gut, vorallem sind die seht kompakt....

Als PDA kann ich dir den E310 von Toshiba empfehlen.

Wäre aber auch noch gut zu wissen, was du mit dem PDA machen möchtest

zuerst sollte man wissen, was man mit dem System machen möchte, soll es ein Internet und Bürorechner oder ein Spiele-Computer werden.

Für einen Internet und Bürorechner würde ich einen Via C3 Samuel (Gigapro), in einem schön kleinen Gehäuse nehmen.

Maxtor und Seagate Festplatten sind meiner Meinung nach nicht zu empfehlen (außer die Quantum Platten mit Maxtor Label), schneller sind IBM und Western Digital. In jedem Fall eine mit 7200 U/min.

Zusammenstellung für einen schnellen, leisen, stromsparenden und guten Büro PC.

100,- Euro Mainboard incl. CPU, VGA, Sound, LAN, Modem
    30,- Euro Gehäuse
    40,- Euro 256MB SD-Ram
    60,- Euro 24x Ricoh Brenner
    80,- Euro 40GB IBM 7200U/min
    -----
    310,- Euro

Es gibt ein oder zwei...

Die übernehmen nach dem Umbau dann die Herstellergarantie.
    Wenn das Handy dann innerhalb der Garantiezeit defekt wird, schickst du das Handy zum LED-Umbauer statt zum Hersteller.

Für den Umbaupreis (ca 60 Euro) kann ich dir die Garantie aber auch geben.