-
Zitat
Original geschrieben von lemo
Das mit der Rechenleistung stimmt schon. Allerdings ist PocketPC 2002 für den StrogArm optimiert, sodass effektiv mit einem XScale prozesor in den meisten fällen kein Geschwindigkeitsvorsprung resultiert.
Ich gehe mal davon aus, das MS ihr PocketPC auch noch an die XScale prozessoren anpasst und damit die volle Rechenleistung dieses Prozessortyps ausgenutzt werden kann.
Für mich bleiben die folgenden 2 Fragen:
- Wann passt MS ihr PocketPC an den XScale an?
- Wird man z.B. den Loox später updaten können um damit auch in den genuss des neuen BS zu kommen? Oder passt das neue PocketPC dann schon nicht mehr in die aktuellen XScale Geräte weil plötzlich 100meg gross? :confused:
lemo
Alles anzeigen
Der XScale ist ein StrongArm, nur eben ein besonderer, bei einer Taktfrequent von 400MHZ ist er auch ohne Optimierung doppelt so schnell wie der bekannte 206MHZ SA1110.
Der XScale läuft leider nicht immer mit seinen 400MHZ, das sagt ja auch schon der Name.
Das Problem ist jetzt nur noch, dass der XScale nicht immer 400MHZ läuft wenn PPC danach verlangt.
Der XScale ist Pinkompatibel zum SA1110, theoretisch ist es also möglich den SA1110 durch den PX250(XScale) zu ersetzen/upgraden.
-
Angebot:
Ein RAM Upgrade für den iPAQ Pocket PC auf 64MB nur 99,- Euro.
Alles natürlich mit Garantie!
E-Mail an info@pda-tuning.de
-
Zitat
Original geschrieben von hellkell
Naja, ob das dann passend aussieht ist Geschmackssache.
Wird wohl wie das 6510 rüberkommen.
Mein Ding ist das nicht, aber bei dem Preis kann man nichts sagen
!
Display und Tastatur sind im Farbton nahezu identisch, das ist durch Verwenden von Ultra-Blauen LEDs möglich, mit Superblau wäre das Ergebnis eben ähnlich wie im 6510. 
-
Zitat
Original geschrieben von hellkell
Und in der Tastatur ist dann nur das Infineon Blau verbaut, oder wie soll ich das verstehen?
richtig, farblich passend zum Display
-
Wieder ein neues Angebot!
Der Beleuchtungsumbau von Display und Tastatur auf Blau bei folgenden Handys bis September nur 15 Euro.
U = Ultra-Blau im Display
VW = VW-BLau im Display
Motorola
T191 U
Alcatel
311 VW
511 U
Siemens
S45 VW
ME45 VW
Sony
Z5 VW
J5 VW
J70 VW
Nokia
3210 VW
33xx U
3410 U
3510 U
51xx VW
5210 U
61xx VW
62xx U
6310(i) U
7110 U
8210 VW
8310 U
Bei Interesse E-Mail an Info@promi-blau.de
EDIT:
Für Rückporto fallen 5 Euro an.
-
Es sind Kontaktprobleme, mit Kontakt WL Spray und Leitsilber lässt sich das beheben.
-
schade, vor einer Woche kam ein Kunde mit einem totel defekten SL45 Handy, nur die Flex-Leiterplate war noch heil.
Inszwischen hat er es selbst aufgebrochen, jetzt ist diese auch defekt.
-
Die Platine ist das Eigentliche Handy, wie bei einem PC-System der Rechner.
-
Zitat
Original geschrieben von D2-Privat
Aus ist aus! Ich bin Fernmeldetechniker und weis von was Ich rede!
Dein Fernseher ist zwar aus, wenn du ihn mit der Fernbedienung ausschaltest, von technischer Seite her ist er nur teilweise abgeschalten.
Beim Handy ist es ähnlich, es hat einen echten Ausschalter, nur eine Taste, das alleine lässt schon ausschließen, dass ein Handy das aus ist auch wirklich aus ist.
-
Re: Umbau Samsung Q200
Zitat
Original geschrieben von Chevignon
Hallo ihr Profis,
wem von euch ist es denn möglich, ein Samsung Q200 innen auf blau umzubauen?? Kosten sind nicht das Thema
Danke schonmal
Thorsten
meld dich mal per E-Mail