Beiträge von led-store@com

Der XScale ist ein StrongArm, nur eben ein besonderer, bei einer Taktfrequent von 400MHZ ist er auch ohne Optimierung doppelt so schnell wie der bekannte 206MHZ SA1110.

Der XScale läuft leider nicht immer mit seinen 400MHZ, das sagt ja auch schon der Name.
    Das Problem ist jetzt nur noch, dass der XScale nicht immer 400MHZ läuft wenn PPC danach verlangt.

Der XScale ist Pinkompatibel zum SA1110, theoretisch ist es also möglich den SA1110 durch den PX250(XScale) zu ersetzen/upgraden.

Zitat

Original geschrieben von hellkell
    Naja, ob das dann passend aussieht ist Geschmackssache.
    Wird wohl wie das 6510 rüberkommen.
    Mein Ding ist das nicht, aber bei dem Preis kann man nichts sagen :rolleyes: !

Display und Tastatur sind im Farbton nahezu identisch, das ist durch Verwenden von Ultra-Blauen LEDs möglich, mit Superblau wäre das Ergebnis eben ähnlich wie im 6510. ;)

Wieder ein neues Angebot!

Der Beleuchtungsumbau von Display und Tastatur auf Blau bei folgenden Handys bis September nur 15 Euro.

U = Ultra-Blau im Display
    VW = VW-BLau im Display

Motorola
    T191 U

Alcatel
    311 VW
    511 U

Siemens
    S45 VW
    ME45 VW

Sony
    Z5 VW
    J5 VW
    J70 VW

Nokia

3210 VW
    33xx U
    3410 U
    3510 U

51xx VW
    5210 U

61xx VW
    62xx U
    6310(i) U

7110 U

8210 VW
    8310 U

Bei Interesse E-Mail an Info@promi-blau.de

EDIT:

Für Rückporto fallen 5 Euro an.

Zitat

Original geschrieben von D2-Privat
    Aus ist aus! Ich bin Fernmeldetechniker und weis von was Ich rede!

Dein Fernseher ist zwar aus, wenn du ihn mit der Fernbedienung ausschaltest, von technischer Seite her ist er nur teilweise abgeschalten.

Beim Handy ist es ähnlich, es hat einen echten Ausschalter, nur eine Taste, das alleine lässt schon ausschließen, dass ein Handy das aus ist auch wirklich aus ist.

Re: Umbau Samsung Q200

Zitat

Original geschrieben von Chevignon
    Hallo ihr Profis,

wem von euch ist es denn möglich, ein Samsung Q200 innen auf blau umzubauen?? Kosten sind nicht das Thema :)

Danke schonmal
    Thorsten

meld dich mal per E-Mail