Einfach mit einem Audio CD Brenner eine Sicherheitskopie erstellen, die ist dann überall abspielbar.
Beiträge von led-store@com
-
-
Ein 8210 mit Transparenter Oberschale

wieder ein 33xx

-
-
hab hier noch ein 30x, das keinen Joystik mehr hat, die Unterschale + Antenne ist noch gut.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Handybude.de
Hallo,für den Preis würde ich mir keinen Umbau aufhalsen

Weiß nicht wie es bei Euch aussieht, aber ich denke an richtige Marken LEDs kommts nicht rann. Ich habe sehr oft Handys, die in superblau erstrahlen wo kein Kunde mehr was sieht
Die wir dann wieder umlöten.Hier ein Beispiel eines Vergleiches von unseren Umbauten (links) und superblaue LEDs der Firma X (rechts, Spannung erhöht!). Jeweils in hell/halbdunkel/dunkel aufgenommen!
http://www.handybude.de/6210.jpg
MfG Handybude.de
Welche LEDs sind im rechten eingebaut? Lichtwerte? Spannung?
Die Werte im Linken?Was versteht ihr unter Marken LEDs?
Ich habe nur LEDs von bekannten und Namhaften Herstellern, wie z.B. Agilent (früher HP), Toshiba, Infineon (früher Siemens), ... ... auch demnächst LG und LITE-ON.
EDIT:
Superblau wird ungern eingebaut.
Superblau möchte bei uns im Allgäu fast niemend haben.
Eine Rolle (=4000 Stück) lohnt sich da nicht zu kaufen, lieber 12000 Stück VW-Blaue.
-
Ultra-Blau ist 35 Euro, außer du bist Händler.
-
Hatte schon einmal ein Handy (8210) mit Superblau gesehen, denke dass der Vergleich von Brakeboy so am besten kommt:

-
Ist es dieses Handy?

-
Das Rechte schon :top:
Wenn man Das Bild diener Webcam etwas aufhellt, sieht man die Beleuchtung im Vergleich zum Gesamten Handy, das Bild wäre noch besser, wenn nicht zu viel "Störlicht" in die Camera Fällt.
-
Dei diesem 8210 wuden VW-Blaue LEDs verwendet, die Helligkeit entspricht der, der Orginalbeleuchtung.

Fast alle Kunden möchten ihr Handy nicht wegen der Helligkeit umbauen lassen, sondern weil ihnen die Farbe Blau sehr gut gefällt.
Die VW-Blauen LEDs haben einen sehr guten Blauton, der Preis stimmt auch.Im 33xx, 6210, 8310 und 6310 werden im Display Ultra-Blaue LEDs verwendet, diese sind heller als die VW-Blauen.
Hier ein umgebautes 33xx bei heller Umgebung

Wenn man obiges Bild etwas aufhellt, kann man sogar die Tasten und den Nokia schriftzug erkennen.