Blaue Beleuchtung bis August 10,-

• Hatte schon einmal ein Handy (8210) mit Superblau gesehen, denke dass der Vergleich von Brakeboy so am besten kommt:

• @led-store: Du hast mir leider noch immer nicht beantwortet, was der Umbau meines Z5 auf ultra oder super blau(oder wie das heisst) kostet.
    Dein Angebot bezüglich "VW-Blau" war ja schon sehr schmackhaft, aber ich hätte es dann doch gerne ein bisschen was heller:cool:

Viele Grüße,

Hood

• Welche LEDs sind im rechten eingebaut? Lichtwerte? Spannung?
    Die Werte im Linken?

Was versteht ihr unter Marken LEDs?

Ich habe nur LEDs von bekannten und Namhaften Herstellern, wie z.B. Agilent (früher HP), Toshiba, Infineon (früher Siemens), ... ... auch demnächst LG und LITE-ON.

EDIT:

Brakeboy

Superblau wird ungern eingebaut.

Superblau möchte bei uns im Allgäu fast niemend haben.
    Eine Rolle (=4000 Stück) lohnt sich da nicht zu kaufen, lieber 12000 Stück VW-Blaue. :)

• Zitat

Original geschrieben von led-store@com
    Hatte schon einmal ein Handy (8210) mit Superblau gesehen, denke dass der Vergleich von Brakeboy so am besten kommt:

Das Bild würde mich mal interessieren im Vergleich zu einem Standard 8210, da die beiden linken Modelle auf dem Bild so aussehen, als wäre die Tastatur garnicht beleuchtet.?!

• Zitat

Original geschrieben von led-store@com

Superblau möchte bei uns im Allgäu fast niemend haben.

stimmt nicht wirklich... sorry...

aber wenn ich denen die Wahl lassen, dann wurde superblau bevorzugt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!