Beiträge von Hood

    Hallo,


    ich habe aktuell zwei Red Verträge bei Vodafone, die am 01.07. auslaufen. Mangels einem einigermaßen guten Angebot
    von der Vodafone-Rückholung denke ich nun gerade darüber nach, mit den beiden Nummern zu einem anderen Anbieter zu wechseln.


    Mein Problem ist nur, dass ich die EasyTravel flat bei Vodafone sehr gut finde, da ich öfters in den USA bin und dort einfach für 4,99 Euroim Monat meinen Tarif weiter nutzen kann. Das empfinde ich als sehr günstig.


    Nun habe ich bei anderen Anbietern gesucht und seltsamerweise nicht vergleichbares finden können.
    Hat jemand einen Tipp für mich?
    Unterm Strich suche ich eine günstige Möglichkeit die beiden Nummern auch in den USA zu nutzen.


    Vielen Dank!

    Verkaufe oder Tausche einen nagelneuen AV-Receiver Denon AVR-1911.
    Nähere Infos gibts hier: Denon AVR 911 bei Amazon


    Das Gerät befindet sich noch im ungeöffneten(!) Originalkarton. Hatte das Gerät noch für 395 Euro beo Comtech gekauft und weggestellt, weil mein Heimkino noch nicht fertig war. Dann fiel mir aber leider zu spät auf, dass ich ein Gerät mit zwei HDMI-Ausgängen benötige (Beamer+TV gleichzeitig). Natürlich ist noch Garantie bzw. Gewährleistung auf dem Gerät (über Comtech).


    Preis: 299 Euro! (Aktueller Amazon-Preis: 428 Euro)

    Ich warte noch immer auf mein am 7.10. vorbestelltes Gerät von Apple. Sollte am Freitag kommen, ist aber dann bei TNT Express am gleichen Tag noch vom Laster gefallen und wurde seit dem nicht mehr gesehen :-(

    Ich hab die Karte nun schon 3 Jahre und bin eigentlich sehr zufrieden. Vor allem der kostenlose Einsatz im Ausland ist super, was ich auch sehr viel nutze.


    Der einzige sehr große Nachteil: Ich hatte einmal eine Abrechnung per Email nicht bekommen (war bei mir im Spamordner gelandet) und dann den fälligen Mindestbetrag von 30 Euro oder so nicht bezahlt.
    Die Karte wurde daraufhin sofort gesperrt, obwohl ich ein Limit von über 10k habe und schon 2 Jahre Kunde war.(Und über 30k Umsatz über die Karte hatte)
    Das war dann im Hotel etwas peinlich, wenn man eine Kreditkarte mit der Aufschrift "Gebuhrenfrei" vorliegt und die dann bounced...


    Das machen andere Kreditkartenanbieter nicht..

    Da die Telekom "Versehentlich" unseren kompletten Büro-Anschluss abgeschaltet hat suchen wir dringend einen freuen UMTS-USB Stick, der keinen Sim-Lock hat und auch noch an der Fritz-Box funktioniert.
    Wenn möglich im Großraum Düren (52353).
    Kann mir irgendwer aushelfen? War schon in allen Handy-Läden heute aber überall nur mit Simlock :-(


    Danke!


    Hood