Beiträge von Hood

Kann ich mir eigentlicht nicht vorstellen, das genau DAS Symbol ist, das im Z5 Display erscheint, wenn der interne AB aktiviert ist!

grüße,

Hood

Auf der CeBit wurde mir zwar gesagt, dass das Z700 im gegensatz zum Z5 keinen eingebauten Anrufbeantworter hat, aber dieses Bild hat mich doch dann etwas stutzig gemacht:

Sieht man hier doch ganz klar ein Mailbox-Symbol, wo bei dem Modell, dass auf der CeBit zu sehen war noch der Schriftzug "Memo" prangte.
    Das lässt hoffen...(Ich möchte den AB meines Z5 jedenfalls nicht mehr missen!)

Grüße,

Hood

Das erinert mich an meinen guten alten Amiga 1000.
    Der hatte auf der Gehäuse-Innenseite alle Unterschriftend er Entwickler
    drin und sogar einen Pfoten-Abdruck eines Hundes (mitentwickelt?:p ).
    Oder mal einen Emu5000 Sampler (Fabrikneu), wo jemand auf der Gehäuse-Innenseite mit Edding ein Selbstbildnis gemalt hat.
    Ich weiß...</offtopic>;)

Grüße,

Hood

Hat ja mächtig viele Spielereien...
    Airtext ist ja mal wirklich ne ausgefallene Idee für ein Handy.
    Wer weiss..wenns nicht zu teuer ist..

Grüße,
    Hood

Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger

Klingt interessant, hat Dein Freund vielleicht auch etwas zur Software oder evt. Änderungen geäussert?? Bzw. kann man Ihn da etwas aus den Rippen leiern? :D

Nein, leider nicht. Hab ich schon versucht. Im technischen ist er nicht so ganz bewandert. Er sagte, die Verzögerung habe jedoch mit dem Memory-Stick Duo zu tun.

Grüße,

Hood

So ein Mist. Hatte das erst letzte Nacht gesehen und wollte gerade ein neues Handy bestellen. Geht echt nicht mehr:(
    Hätte man wenigstens limitieren sollen, damit die ganzen Spinner es nicht übertreiben...Schade...

Hood

Ein Freund von mir, der eine recht hohe Position bei Vodafone inne hat, hat mir heute gesagt, dass das p800 fast zeitgleich mit dem Z700 im Oktober
    ausgeliefert wird.:flop:
    Er hat direkten Kontakt mit SonyEricsson und kennt daher die Liefertermine sehr genau.

Schaaaade. Aber dann wirds halt ein Geburtstagsgeschenk :)

Hood