Beiträge von Hood

Wie versprochen ein kurzes update:

Hatte am Sonntag ein P800 in der Hand und habe etwas rumgespielt.
    Vibra hat es definitiv (hab es selbst probiert). Von GPS war garnichts zu sehen. Also definitiv KEIN GPS!
    Die asten sind ein wenig gewöhnugsbedürftig, haben aber einen guten Druckpunkt. Ansonsten hätt ich das Teilchen am liebsten direkt eingesteckt:p

Hood

Also da würd ich ja fast ne Wette eingehen, dass im P800 KEIN GPS drin ist. Werde am Sonntag den Entwicklungschef von SE fragen und die Antwort hier posten.

Grüße,

Hood

Habe folgendes Problem:

1. Rechner A hat DSL Verbindung und einen Elsa Bluetooth Adapter (USB)
    2. Rechner B (Notebook) hat keine Verbindung aber Elsa Buetooth (USB)

Jetzt möchte ich die Internetverbindung, die Rechner A aufbaut auch auf Rechner B nutzen. Beide Rechner haben als OS Windows XP.
    Solange ich das Über Netzwerkkarten laufen lasse funktioniert das mit dem internen Sharing von XP absolut problemlos. Ich hab jedoch bisher nich rausfinden können, wie ich die Bluetooth Verbindung nutzen kann.

Die Beiden Rechner finden sich und ich kann mit den mitgelieferten Programm auch Daten austauschen aber eine Netzwerkverbindung bringe ich nicht zu Stande.
    Hat jemand eine Idee/Erfahrungen? Wäre für jeden Tip dankbar!

Grüße,

Hood

Zitat

Original geschrieben von SpaceAttack

[...]
    Ich für meinen Teil werde bestimmt das ein oder andere C++ Programm schreiben, falls mir irgend etwas an Funktionen fehlen sollte. Word oder Fax werden meine Fähigkeiten jedoch überschreiten...

CU
    SpaceAttack

Wie wärs mit einem internen AB, so wie der Z5 es hat?
    Das wäre mein Traum. Da wär ich sogar noch bereit was für zu zahlen ;)

Hood

Ich habe heute noch mal mit meinem Freund von Vodafone telefoniert, der mir bestätigte, dass 100%ig das P800 erst mitte Oktober bis Anfang November für den Endkunden zu haben sein wird.

Das wurde ihm vom SonyEricsson Entwicklungschef (oder wie auch immer das heisst;) ) gestern beim Abendessen wohl erzählt.
    Er hatte bereits gestern einen Prototypen mit MS in der Hand und war sehr begeistert. MIIB muss ziemlich cool sein.
    Er bekommt sein Gerät Anfang Oktober, ca. 2-3 Wochen bevor es in den Handel geht.
    Wir können also mit einem früheren marktstart definitiv nicht rechnen:(

Zitat

Original geschrieben von led-store@com
    Hatte schon einmal ein Handy (8210) mit Superblau gesehen, denke dass der Vergleich von Brakeboy so am besten kommt:

Das Bild würde mich mal interessieren im Vergleich zu einem Standard 8210, da die beiden linken Modelle auf dem Bild so aussehen, als wäre die Tastatur garnicht beleuchtet.?!

@led-store: Du hast mir leider noch immer nicht beantwortet, was der Umbau meines Z5 auf ultra oder super blau(oder wie das heisst) kostet.
    Dein Angebot bezüglich "VW-Blau" war ja schon sehr schmackhaft, aber ich hätte es dann doch gerne ein bisschen was heller:cool:

Viele Grüße,

Hood

Zitat

Original geschrieben von Brakeboy

ganz links, normales Blau (6 Led's)
    das 2. von links, Ultrablau (nur 4 Led's, mehr hatte ich nicht)
    das 2. von rechts, Tg-Superblau (6 Led's)
    ganz rechts unbekannte, die fast alle verbauen (6 Led's)

man sieht schon Helligkeitsunterschiede ;) [/B]

Und welches davon entspricht dem "VW-Blau" ?
    Das Handy ganz links?

Grüße,

Hood

*Heul*!:flop:
    Jetzt renne ich schon seit 2 Jahren mit meinem Z5 durch die Gegend, weil es einfach (meiner Meinung nach) noch immer kein Handy gibt, dass ihm das Wasser reichen kann und dann das!
    Dabei hab ich mich auf der CeBit wirklich in das Teil verguckt,
    Leider hatten die Mädels Das Z700 an einer Schlaufe am Hals.
    Sonst hätte man ein ABlenkungsmaneuver starten können :D

Grüße,

Hood