Seltsam! Wie gesagt: Heute früh kam eine Email von Herrn "Rajko" (!?),
daß die Geräte bereits eingetroffen wären!?
Ich würde sagen, daß kann man getrost als unseriös abstempeln.
(Ich für mich jedenfalls.)
Beiträge von Hood
-
-
Die Adresse war falsch. Habe sie gerade geändert.
Musste .net und nicht .de heissen. -
Eigentlich wollte ich die Adresse nicht posten, aber da mein Briefkasten bereits überquillt hier die Adresse des Händlers, der mir heute morgen geschrieben hat.
Seiner Auskunft nach, sind P800 ab heute lagernd und sofort lieferbar.
Preis: 759.- Euro
Adresse: http://www.Rajkom.netIch muss jedoch betonen, dass ich weder Aussagen über die Seriosität der
Aussage sowie des Händlers machen kann, da ich noch nie etwas bei ihm gekauft habe.Ich werde übrigens bei meiner Bestellung bei MPTelecom bleiben, da der Preis niedriger ist und mir MPTelecom Vertrauenswürdiger erscheint.
-
Da dieser Thread aber von MPTelecom angelegt wurde und eigentlich um dieses Thema geht würde ich das unfair finden.
Deshalb habe ich kurzerhand einen neuen Thread aufgemacht. -
Heute Morgen habe ich die Nachricht eines Händlers bekommen, der die Geräte ab sofort auf Lager hat. Preis: 759.- Per Abholung oder Versand.
Bin aber trotzdem bei meiner Bestellung bei MPTelecom geblieben. Die paar Tage warte ich gerne um 40 Euro zu sparen.
-
Heute morgen habe ich von einem anderen Händler die Nachricht bekommen, dass die Geräte bei ihm eingetroffen sind und ab sofort verfügbar seien. Per Abholung oder Versand. Preis: 759.-
Den Namen des Händlers will ich aus Fairnissgründen hier nicht nennen.
(Ist außerdem sowieso teurer - Und MPTelecom vertrau ich mehr..) -
Eine Frage zum Thema Email habe ich noch:
Kann ich mir vor dem Download der Emails eine Liste aller Mails auf dem Server anzeigen lassen und dann selektiv herunterladen oder werden immer direkt alel herunter geladen?
Grüße,
Hood -
Auch wenn ich nicht immer gleicher Meinung mit den beiden Wolfgangs bin/war ist diese Sendung einfach Kult und ich freue mich immer, wenn ich sie sehen kann. Deshalb hab ich natürlich gleich mitgemacht.
Die Adresse von Fritz Pleitgen stimmt allerdings nicht. Diesen User gibts es
auf dem Mailserver nicht.Grüße,
Hood -
Find ich OK!
Sonst hätten einige Euch wahrscheinilch vorgeworfen, erst damit zu locken, dass es erst im März kommt und somit mehr zu verdienen.
Die 4 Tage halte ich auch noch aus. Wird zwar hart, aber wir sind ja einiges gewöhnt
Und denk dran: Ich hab 2 Stück bestellt!:cool:
Hood
-
Wie gesagt: Es muss ein Wert angegeben werden. Ob geschenk oder nicht. Wenn einfach 100$ angegeben wird, kannst Du Glück haben oder auch nicht. Aber Du solltest allemal eine Rechnung/Quittung vorweisen können. Dann hast Du gute Chancen.