ZitatOriginal geschrieben von senu
schau doch mal unter der tracking nr nach. ...
Was für eine Tracking Nummer? Hast Du eine bekommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von senu
schau doch mal unter der tracking nr nach. ...
Was für eine Tracking Nummer? Hast Du eine bekommen?
choulth: Danke für die Infos. Das fehlen des "Bonbons" wundert mich allerdings auch etwas?! Im Prinzip total unwichtig, da ich ja schon froh wäre wenn meine beiden P800 hier wären. Aber wieso wird es dann angekündigt?
Mir scheint inzwischen auch klar zu sein, nach welchem Schema die "Glücklichen" auserwählt wurden: Die, die am meisten Anrufen und Emails schreiben.:p
Also, dann kommen wir mal wieder zum Thema zurück und rufen im Minutentakt bei Marcus an und schreiben parallel dazu noch 1-2 Emails:D
Langsam ist das echt frustrierend, wenn ich mir überlege, dass es hier in der Nähe bereits lieferbar ist.
Wenn man doch wenigstens mal eine eindeutige Aussage bekommen würde...
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Also mir ist das hier mittlerweile egal. Offenbar müssen sich Leute hier im 5 Minuten Takt ausheulen. Bitte! Wenn das Bedürfnis besteht!
Nachvollziehen kann ich das nicht. Ich glaube, als 5jähriger war ich selbst am 24.12. um 16 Uhr nicht so drauf. Aber egal!
Mit dem Unterschied, daß Du wusstest, WANN Weihnachten ist;)
Das scheint für die Meisten ja noch nicht so ganz klar zu sein.
Gibts eigentlich schon jemanden, der heute sein P800 bekommen hat?
Welcher "Bonus" lag dem Gerät denn bei, der von MPTelecom versprochen wurde?
Vor allem, nachdem das P800 ab heute auch hier bei mir in der näheren Umgebung von 50KM lieferbar ist.
So nah und doch so fern...*sigh* *MelancholischWerd*
Jetzt wäre es nur noch beruhigend zu wissen, daß alle genannten Bestellnummern heute versendet werden, oder ob der "Distributer"
vielleicht doch noch zu wenige geliefert hat?
Uach bei mir ist da Z5 seit nun fast 3 Jahren täglicher Begleiter. Warum?
Weil ich bis dasto KEIN Handy mit integriertem AB mehr gefunden habe, und das ist so ziemlich das wichtigste Argument für mich beim Z5.
Manchmal höreich halt auch gerne in den AB rein, während jemand ohne Nummer anruft und entscheide dann spontan, ob ich doch noch rangehe.
Da ein P800 aber jetzt bestellt ist hoffe ich, daß es bald auch einen AB für das P800 geben wird.
Aber mein Z5 (übrigens fast OHNE Kratzer!) werde ich nie verkaufen.
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
heute ist eine bei ebay für 800 euro weggegangen ...
0170 / 111 3 111
danke schonmal
Ja es ist wirklich erstaunlich, was manche Leute für eine simple Telefonnummer ausgeben. Für meine sind mir schon einmal 4000 Euro geboten worden. - Unverkäuflich:cool:
Ein Freund von mir hat die Numer 017x-6666666.
Liegt aber nur in der Schublade, weil ca. 200-300 Fehlanrufe pro Tag
eingehen, von kleinen Kindern die auf dem Handy vom Pappi rumtippen oder einfach nur, weil die Tastensperre in der Hosentasche vergessen wurde anzuschalten.
Passiert mir leider auch pro Monat 5-10 mal, dass ich plötzlich Fehlanrufe bekomme und am anderen Ende der Leitung hört man entweder nur rauschen oder belangloses blafasel...
Manche einfache Nummer kann auch Ihren Nachteil haben!
Gerade folgende Antwort von Getmobile.de bekommen bezüglich meiner Anfrage, ab wann das P800 (799.-) bei Getmobile lieferbar ist:
ZitatAlles anzeigen
Hallo,
Ware ist ab Dienstag lieferbar.
Mit freundlichen Grüßen aus München,
Ihr GETMOBILE TEAM
Wenn ihr nicht wieder mit sinnlosen Emails und aufgeblähten Threads bombardiert werden wollt, dann solltet Ihr vielleicht die 50 Personen,
die sich diese Woche noch zu den Glücklichen zählen dürfen kurz per Email informieren.
Denn das ist wohl das, was alle am meisten interesst :"Bin ich dabei?"
(Mich eingeschlossen :D)