-
Besitze mein P800 erst seit 4 Tagen, konnte aber bisher diese Abstürze auch täglich mindestens einmal geniessen. Seltsamerweise immer, wenn das P800 im Ruhemodus war. Sprich: Morgens, wenn ich auch im Ruhemodus bin
Das nervt ziemlich, wenn um 5.30 plötzlich die Startmelodie ertönt und man ein abgestürztes handy vor sich sieht (bisher 1-3 mal täglich).
Aheb keine exotische Software drauf!
Gibt es noch andere, die dieses problem regelmäßig haben?
-
Re: Rückkehr der DM
Zitat
Original geschrieben von fresh4u
Merkwürdig, ein Gerät, wie das p800, was im Jahr 2002 auf den Markt kommt, hat in den deutschen Voreinstellungen immer noch "DM" stehen als Währung *g*.
Aber jetzt zu meinem schwerwiegerenden Problem. Ich habe mir einen Alarm eingestellt, (8.50 Uhr) für einen Termin von 9 bis 9.30 Uhr.
Ich hab dieses Alarmsignal maximal stumm schalten können. den in der hilfe erwähnten punkt "erneut erinnern" habe ich nicht gefunden. Ebenso konnte ich diesen alarm nicht komplett abstellen. Jede Minute hat er mich erneut mit einem Signal an den Termin erinnert (wo ich jetzt auch hin muss).
*auf hilfe hoff*
Alles anzeigen
Das ist mir auch schon aufgefallen. Offensichtlich ein Bug, der noch vorhanden ist, dann sobald ich die klappe schliesse, kann ich die fehlenden Buttons anwählen. Wenn ich danach wieder die Klappe öffne sind die Buttons dort nun auch vorhanden!
Ob SE das schon weiss?
-
Hat schon irgendwer mit einem ELSA Vianect Blue Erfahrungen gemacht? Oder hat Infos, welchen Treiber ich benutzen kann?
Mein P800 will sich einfach nicht mit dem ELSA Blue unterhalten.
Sie finden sich zwar gegenseitig, aber nachdem ich den PIN im Rechner eingebe erhalte ich immer diese Meldung: "gegenstelle hat verbindung beendet". Im Telefonverbindungsmonitor (MRouter) vom P800 steht
währenddessen nur "Verbindung wird hergestellt".
Die beiden fangen zwar an, sich zu unterhalten, aber irgendwie klappts nicht. Hat irgendjemand nen Tip für mich? Probiere schon seit 2 Tagen ohne Erfolg rum 
-
Verkaufe nagelneues/unbenutztes und originalverpacktes
SonyEricsson T300 aus Neuvertrag.
Preis: 140 Euro
-
Nachdem ich nun 4 Stunden lang vergeblich probiere, mit Opera über Bluetooth zu surfen und alle Threads zu dem Thema gelesen habe:
HILFE!
Habe einen ELSA Bluetooth Adapter. Scheint auch problemlos zu funktionieren. Die beiden finden sich und nach Eingabe der PIN scheinen sie auch verbunden zu sein. Im Telefonverbindungsmonitor werden die virtuellen Comports auch angezeigt. Unter Status steht jedoch "Nicht verbunden".
Habe bereits alle ports oder einzelne aktiviert und wieder deaktiviert.
Aber irgendwie möchte Opera trotzdem immer per GPRS verbinden.
Was könnte man da noch probieren? Muss in dem Adapter noch irgendetwas eingestellt werden?
Grüße
Hood
-
Heiko: Ja, ist er:)
Wollte ein letztes update meines LIeferstatus geben: Bestellung storniert
Nachdem ich leider keine Antwort per Email mehr erhalten habe und die Post mit bestem Willen nichts mit der Nummer anfangen konnte und von den beiden P800 auch weit und breit nix zu sehen war, war ein anderer Händler so nett und hat mir am Samstag Abend noch die Möglichkeit gegeben die Geräte bei ihm abzuholen.
Ärgere mich nur, dass ich nicht direkt dort gekauft habe. Dann hätte ich es früher gehabt und günstiger...
Drücke allen die Daumen, dass es doch noch am Mo./Di. eintrifft.
-
Da der MPTelecom-Thread (unverständlicherweise) geschlossen wurde, hier einmal ein Dankeschön an Fonmarkt, die unbürokratisch bereit waren, mir am Samstag Abend noch 2 Geräte zu verkaufen, obwohl es auch bei ihnen eng war. :top:
Meine andere Bestellung ist dadurch nun (leider) gestorben.
Ärgere mich nur, dass ich nicht direkt bei Fonmarkt bestellt habe. Dann hätte ich es früher gehabt und billiger...Naja..beim nächsten mal...
-
Mein aktueller Status der Sendung: Die Tracking-Nummer, die ich erhalten habe ist der deutschen Post nicht bekannt.
Wäre das Paket gestern eingeliefert worden, so würde es im Computer stehen. Also einer lügt. Entweder MPTelekom oder die Post.:mad:
-
Beachte bitte, dass ich dieses Schema nicht aufgestellt habe, sondern MPTelecom. Aber egal... Alles wird gut:D
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem P800! *neidischbin*
-
Re: ... the never ending story
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
6. Wir verteilen die Geräte jetzt nach folgendem Schema:
- Bestellungen durch TTler nach Eingang und Vorkasse
- Bestellungen durch TTler nach Eingang und Nachnahme
- Bestellungen durch Kunden aus unserem Shop (keine TTler)
- Bestellungen durch Kunden in unserem Ladenlokal
Marcus
Alles anzeigen
Nunja, es ist nun 18.00 Uhr. Und ich warte immer noch auf eine Antwort, wann meine vor 1 Monat bestellten P800 (2 Stück) auf den Weg gehen.
Ich frage mich nun natürlich, wieso einige Newbies, die ebenfalls per Nachname bestellt haben bereits beliefert wurden und Stamm-TTler
noch immer auf ein Lieferdatum warten. (Siehe oberes Schema)
Mir wurde eine Lieferung von Marcus persönlich auch schon bis gestern versprochen...
Mich wundert ja, daß Marcus noch Anrufe beantwortet (lobenswert!).
Aber langsam kann ich mir vorstellen wie es in der ehemaligen DDR gewesen sein muss, wenn man sich für Bananen angestellt hat oder nen Trabbi bestellt hat...
Edit: Gerade Tracking Nummer von Markus erhalten. *Freu*
Direkt mal anrufen und die Post terrorisieren
Edit2: Post kann mit der Nummer leider nichts anfangen.Habe aber trotzdem noch Hoffnung, dass es morgen kommt.:)