-
Zitat
Original geschrieben von Santini
Zur IHK:
Wenn sich da inzwischen nichts geändert hat, ist die Zwangsmitgliedschaft in der IHK zwar wirklich zwanghaft, aber bis zu einem bestimmten Umsatz (oder war's Gewinn?) kostenlos.
Frank
Genau so ist es! Du musst denen einfach formlos mitteilen, daß Deine Umsätze derzeit noch zu Gering sind und Dann wirst Du eine Freistellung von der IHK erhalten mit der Bitte Dich zu melden, sobald die Einnamen
sich verbessern 
-
Also ich habe den Test heute auch mal gemacht.
2 x P800 aus der gleichen Lieferung vom gleichen Händler, gleichzeitig gekauft. Handy 1 ist etwas dunkler und gelblicher
Handy2 eindeutig heller
Handy 1 ist meins 
-
Das Einzige, was mich gegenüber einer Maussteuerung stört, ist das man nicht wie früher einfach mit der Maus über den Bildschirm fahren kann und unten wird angezeigt, wenn etwas anklickbar ist.
Man muss immer direkt drauf tippen..Aber das ist eigentlich nicht so schlimm. Die Nostalgiegefühle sind trotzdem überwältigend :p
Folgende Games habe ich getestet und laufen:
Monkey1
Monkey2
Indy3
Indy4 (hinter dem Türsteher gehts momentan nicht weiter?!)
Day of the Tentacle
Noch zu testen: Sam & Max. Obwohl das anhand des fehlenden, rechten Mousebuttons zum Problem werden könnte...
Jetzt fehlt nur noch Sound. Verstehe nicht so ganz, warum man versucht, den Adlib Chip zu emulieren, wenn das P800 doch ein eigenes General Midi Wavetable eingebaut hat?
Hab das dem Programmierer mal geschrieben aber keine Antwort erhalten.
-
@quirli: Danke!
Hat es schon jemand geschafft, bei Indy4 am Türsteher vorbei zu kommen?
Nachdem ich ihn überredet habe, mich rein zu lassen gehts nicht weiter.
Ich kann zwar noch Speichern aber der Bildschirm ist eingefroren...
-
Habt Ihr bei Indy3 auch das problem, dass einige Animationen nicht korrekt dargestellt werden? hab mir nur das Intro angeschaut und 5 minuten gespielt, aber direkt am Anfang, wo Indy zu Marcus läuft fehlt sein gesamter Oberkörper und nach der Konversation rutscht er auf dem Boden liegend weg. Wusste garnicht, dass Indy breakdanke kann...
Achja: Wie bekomme ich den Bildschirm dazu, die Hintergrundbeleuchtung
angeschaltet zu lassen? Seltsamerweise geht die immer aus.
-
Welche Daten habt ihr denn genau benutzt? Die von der PC Version oder der Amiga-Version? Angeblich sollen ja beide gehen. Aber ich wüsste jetzt auf anhieb nicht, wie ich die Daten von meinen Original-Amiga Disketten
auf das P800 bekomme?!
-
Also ich hab mein P800 (deutsches Gerät) soeben mal genaustens untersucht und mit bestem Willen nichts feststellen können...
Aber es scheint ja schon sehr häufig vorzukommen.
-
Danke!
Wie weit kannst Du Dich in der Praxis von dem Vivanco Adapter entfernen ohne die Verbindung zu verlieren?
Schade, mein Elsa ist angeblich auch class1 BT. Die beiden finden sich zwar, aber ich bekomm gar keine connection zu Stande.:(
-
Könnten mal bitte alle, die bereits erfolgreich über Bluetooth surfen, Ihre verwendeten BT-Adapter posten und welche Software/Treiber sie nutzen?
Ich hab nämlich das Pech, dass ich mit meinem Elsa Vianect Blue überhaupt keine gescheite Verbindung zum P800 hergestellt bekomme und mir deshalb einen anderen Adapter kaufen möchte.
Wichtig dabei wäre mir nur, dass es funktioniert und wenn möglich der Adapter eine hohe Reichweite hat.
Wie hoch ist die Reichweite bei Euch?
-
Also langsam fängt es mich _wirklich_ an, zu nerven!
Jeden Morgen fängt mein Handy neben meinem Ohr an zu dudeln und
ich muss den 10-Sekunden Würgegriff anwenden.
Dabei liegt die Theorie am nähesten, dass es sich um diesen "schlechten Empfang Bug" handelt. Dort wo es meistens liegt hab ich schwankend zwischen 1 und 4 Balken.
Wenn da so weiter geht, werde ich es wohl umtauschen..Aber ob das was bringt? Scheint mir ein generelles Softwareproblem zu sein...