Beiträge von Hood

Kann es sein, dass die Geräte refurbished sind?
    Was ich etwas seltsam fand: Die Folie auf dme Display hatte Fingerabdrücke und es fehlte der Beutel, indem das T300 normalerweise ist.
    Der Karton sah ebenfalls schon etwas mitgenommen aus.
    Vom optischen Eindruck auf jeden Fall neu.
    Aber alles "drumherum" sah etwas seltsam aus...
    Bei meinem Paket auf jeden Fall.

Steckte bei Euch die Callya Karte auch schon drin?

Grüße
    Hood

Bei mir das gleiche. Habe inklusive Versand genau 100 Euro gezahlt.
    (Dank dem genialen Dollarkurs :D )
    Verkäufer hat mir Bescheid gegeben, dass der Stick gestern verschickt wurde. Bisher alles :top:

Achja: Das war der Verkäufer 'chinaarts' bei ebay.
    Schaut besser seine internationalen Angebot in US-Dollar an.
    Dank des Dollarkurses kann man da nochmal 10-20 Euro sparen.

Genau so wie beim Expert in Düren:
    Netten Plausch mit dem sehr netten Verkäufer gehalten, der allerdings nur auf Bestellung die Pakete liefert. Er selbst war auch sehr begeistert von dem Angebot und konnte es kaum fassen, als ich ihm gesagt hatte, dass das Gerät ohne Simlock ist und hat direkt ein paar Geräte mehr geordert.
    Musste zwar 20 Euro Anzahlung leisten, aber das ist mir ziemlich egal, da das Geld ja nciht verloren geht..

Re: Telefonieren für 0 ?

Mein Bruder hat in den USA einen solchen Tarif. er zahlt etwa $40 und kann im ganzen Staat Kalifornien ohne weitere Gebühren telefonieren.
    Darüber hinaus kostet es dann allerdings eine geringe Zusatzgebühr..

Hood

Kann mir jemand erklären, wie ich mit meinem im Notebook verwendeten Elsa Bluetooth Adapter (mit 3com Treiber) eine Verbindung zu meinem PC mit DSL Anschluss herstellen kann um die Verbindung gemeinsam zu nutzen?
    Irgendwie versteh ich das nicht mit dieser LAN Verbindung der 3Com Software. Hat da jemand einen Tip für mich?

Danke!

Viele Grüße
    Hood

Zitat

Original geschrieben von der Timm
    ja. das ist ein bisschen unparaktisch mit der dockingstation. also bei mir ist das so, dass man das handy in der station haben muss, während der compute hochfährt. sobald man es rausnimmt und wie der reintut, geht es nicht mehr. dann muss man dan computer wieder neu starten

Das gleiche Problem habe ich mit XP auch. Habe schon neu installiert aber ich kann die Dockingstation immer nur 1 mal benutzen. Danach muss ich immer neu starten. und das auf einem System, dass ich vor 4 Woch erst neu installiert habe und noch ziemlich nackt ist...

Und per Bluetoothbekomme ich überhaupt garkeinen connect...