Dann sag mir mal wie man den aktiviert..Kann das auf anhieb nicht finden.
Grüße
Hood
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann sag mir mal wie man den aktiviert..Kann das auf anhieb nicht finden.
Grüße
Hood
Kann es sein, dass die Geräte refurbished sind?
Was ich etwas seltsam fand: Die Folie auf dme Display hatte Fingerabdrücke und es fehlte der Beutel, indem das T300 normalerweise ist.
Der Karton sah ebenfalls schon etwas mitgenommen aus.
Vom optischen Eindruck auf jeden Fall neu.
Aber alles "drumherum" sah etwas seltsam aus...
Bei meinem Paket auf jeden Fall.
Steckte bei Euch die Callya Karte auch schon drin?
Grüße
Hood
Bei mir das gleiche. Habe inklusive Versand genau 100 Euro gezahlt.
(Dank dem genialen Dollarkurs
)
Verkäufer hat mir Bescheid gegeben, dass der Stick gestern verschickt wurde. Bisher alles :top:
Achja: Das war der Verkäufer 'chinaarts' bei ebay.
Schaut besser seine internationalen Angebot in US-Dollar an.
Dank des Dollarkurses kann man da nochmal 10-20 Euro sparen.
Genau so wie beim Expert in Düren:
Netten Plausch mit dem sehr netten Verkäufer gehalten, der allerdings nur auf Bestellung die Pakete liefert. Er selbst war auch sehr begeistert von dem Angebot und konnte es kaum fassen, als ich ihm gesagt hatte, dass das Gerät ohne Simlock ist und hat direkt ein paar Geräte mehr geordert.
Musste zwar 20 Euro Anzahlung leisten, aber das ist mir ziemlich egal, da das Geld ja nciht verloren geht..
Leider habe ich über die Quelle Aktion erst zu spät gelesen.
Würde dieses Handy meiner Freundin gerne zum Geburtstag schenken und suche deshalb kurzfristig ein Sagem MY-X5m.
Entweder mit CALLYA Karte oder ohne.
Grüße
Hood
*Bettel* ![]()
Niemandmehr da, der zufällig an einem Quelle-Shop vorbei kommt, der noch welche hat?
Grüße
Hood
Wollte meiner Freundin eigentlich gerne das Paket zum Geburtsag schenken. Beide Quelle Shops in denen ich war hatte leider keine mehr oder erst gar keine bekommen. Hat jemand zufällig noch ein Paket, dass er abgeben würde?
Viele Grüße
Hood
Re: Telefonieren für 0 ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
>warum nicht telefonieren für 0 ?
gibts/gabs in USA und UK.
Du zahlst -sagen wir- 100 EUR im Monat und hast dann alle Gespräche frei. Sicher am Anfang würdest Du wie bescheuert immer und jeden anrufen, aber irgendwann könnte sich das einpendeln.
Was wär Dir denn so eine Flatrate "wert"?
Mein Bruder hat in den USA einen solchen Tarif. er zahlt etwa $40 und kann im ganzen Staat Kalifornien ohne weitere Gebühren telefonieren.
Darüber hinaus kostet es dann allerdings eine geringe Zusatzgebühr..
Hood
Kann mir jemand erklären, wie ich mit meinem im Notebook verwendeten Elsa Bluetooth Adapter (mit 3com Treiber) eine Verbindung zu meinem PC mit DSL Anschluss herstellen kann um die Verbindung gemeinsam zu nutzen?
Irgendwie versteh ich das nicht mit dieser LAN Verbindung der 3Com Software. Hat da jemand einen Tip für mich?
Danke!
Viele Grüße
Hood
ZitatOriginal geschrieben von der Timm
ja. das ist ein bisschen unparaktisch mit der dockingstation. also bei mir ist das so, dass man das handy in der station haben muss, während der compute hochfährt. sobald man es rausnimmt und wie der reintut, geht es nicht mehr. dann muss man dan computer wieder neu starten
Das gleiche Problem habe ich mit XP auch. Habe schon neu installiert aber ich kann die Dockingstation immer nur 1 mal benutzen. Danach muss ich immer neu starten. und das auf einem System, dass ich vor 4 Woch erst neu installiert habe und noch ziemlich nackt ist...
Und per Bluetoothbekomme ich überhaupt garkeinen connect...