-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Hood: Wie verhält sich das P300 denn preislich zum XPS in ähnlicher Ausstattung? Habe auf Anhieb Preise ab 1400€ gefunden, da könnte man dann ja auch gleich zu Sonys SZ-Reihe greifen...
Das P300 ist natürlich ohne die typischen Dell-Rabatte um einiges teurer. Ich hab 1449.- Euro bezahlt. (Penryn 2,4Ghz, 3GB Ram+1GB Turbo Memory, 250GB HD) Das ist es mir aber Wert, das gerät wesentlich wertiger verarbeitet ist und einen viel stabileren Eindruck macht. Und leiser ist es auch...
Bin bisher SEHR zufrieden mit meinem Kauf.
-
Zitat
Original geschrieben von MrTel
Und was sagt das HDD-Rauschen beim P300?
Klar, die Festplatte macht leichte geräusche. (rauschen) haben aber noch nie eine Notebook HD gesehen (gehört) die keine macht. Ist wirklich kaum wahrnehmbar. Die HD fährt sich auch dank des integrierten 1Gb "Turbo Memory" relativ schnell herunter, wenn man nur surft, Texte tippt etc...
Dann hört man garnix mehr...
-
Das neue LG P300 ist heute angekommen. Diesmal ohne Pixelfehler.
Ich kann nur jedem raten, der das XPS M1330 ins Auge gefasst hatte das P300 einmal anzusehen. Mir gefällt es um längen besser als das XPS. Die Verarbeitung ist wesentlich besser, fiepen konnte ich bisher keins vernehmen und die Lüftersteuerung ist wirklich klasse.(Man kann die Lüftersteuerung selbst per Hotkey beeinflussen) Echt top!
-
Gestern per Express bei Notebooks-Billiger.de bestellt. Heute morgen um 8:30 hier. Kurzreview: SCHÖNES Teil! Verarbeitung und Haptik wesentlich besser als (mein) Dell. Sehr schönes Display, dass wesentlich stabiler ist als bei (meinem) Dell. CPU fiepen konnte ich nur vernehmen,wenn ich mein Ohr direkt an die Unterseite drücke. Festplatte recht leise. Lüfter ist bisher noch nicht angegangen. Das Teil ist EXAKT das, was ich brauche.
ABER: *FRUSTMODUS ON* Pixelfehler 
Deshalb gehts am Montag wieder zurück...
-
Bei Interesse verkaufe ich meins. Wurde nur 2 tage benutzt und steht seitdem in der Vitrine. Wurde von mir noch weiss lackiert. Das Rosa gefiel mir nicht so 
Kommt mit Original verpackung, Ladegerät, 2. Akku und 256MB MicroSD Karte.
Angebote bitte per PM
-
Habe mir soeben das LG P300 bestellt. Mal sehen, ob das vielleicht funktionierend hier ankommt 
Habe mir übrigens eben mein M1330 mit T8300 noch einmal angehört.
Da ist tatsächlich so eine Art "Zirpen" zu hören. War mir zuerst garnicht aufgefallen. Von der Verabreitung her war mein Gerät auch eher schlecht verarbeitet. Die linke Silber-Abdeckung vor dem Display fiel nach 2 minuten fast von alleine ab. Und das Display macht auch einen extrem schlecht verarbeitenden Eindruck. Knarzt auch seltsam...
-
Nachdem ich mich zuerst gefreut hatte, dass Dell nun unerwarteterweise ganz flott geliefert hat (innerhalb einer Woche, obwohl mir zuerst der 26.März angezeigt wurde), bin ich nun schockiert was Dell seinen Kunden zumutet.
Als ich das Gerät auspackte war ich zuerst einmal verwundert, dass es übersäht war mit Fingerabdrücken und einige Schrauben auf der Unterseite zeigten Spuren von mehrfacher Öffnung.
Dann überraschte mich der Service-Aufkleber auf der Unterseite schon sehr.
Das Gerät wurde also schon einmal repariert! Hmm dachte ich mir..Wenns ansonsten ja läuft ist alles gut. Aber da täuschte ich mich dann auch noch sehr.
Das Display ist im Eimer. Bzw. anscheinend die Hintergrundbeleuchtung. Diese blinkt und blitzt nämlich einfach fröhlich vor sich hin. :mad:
Irgendwie hab ich nun garkeine Lust mehr auf das Teil. Wenn das schon SO anfängt...
Achja: Fiepen habe ich keines gehört in den 15 Minuten, in denen ich mich über das Ding geärgert habe...
EDIT: Hab mal zwei kurze Videos dazu gemacht:
Flicker flacker
Flacker flicker
-
Markus-S3: Ja ich habe den T8300 genommen.
-
Bei mir isses der 26.03.2008. und ich hab die Intel Grafik genommen!
So ähnlich muss man sich wohl früher in der DDR gefühlt haben, wenn man nen Trabbi "bestellt" hat...
-
Klar, wieso sollten die das nicht mitmachen? Hab ich schon dutzende male gemacht und noch nie Probleme gehabt...