Alternative zu Vodafone für USA gesucht

  • Hallo,


    ich habe aktuell zwei Red Verträge bei Vodafone, die am 01.07. auslaufen. Mangels einem einigermaßen guten Angebot
    von der Vodafone-Rückholung denke ich nun gerade darüber nach, mit den beiden Nummern zu einem anderen Anbieter zu wechseln.


    Mein Problem ist nur, dass ich die EasyTravel flat bei Vodafone sehr gut finde, da ich öfters in den USA bin und dort einfach für 4,99 Euroim Monat meinen Tarif weiter nutzen kann. Das empfinde ich als sehr günstig.


    Nun habe ich bei anderen Anbietern gesucht und seltsamerweise nicht vergleichbares finden können.
    Hat jemand einen Tipp für mich?
    Unterm Strich suche ich eine günstige Möglichkeit die beiden Nummern auch in den USA zu nutzen.


    Vielen Dank!

  • Soweit ich weiß, gibt es nichts Vergleichbares. Unverständlicherwrise auch nicht von der Telekom, obwohl sie ja selber in den Usa ein großer Netzbetreiber ist.

  • OK Danke! Dann will ich mal hoffen, dass Vodafone mir doch noch ein einigermaßen gutes Angebot von der Rückholung machen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!