-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
@led-store.com
Hallo,
hast du vielleicht mal Bilder für uns, damit wir uns deine Methode (superweisses Display, vwblaue Tasten) mal betrachten können?
Thorsten
Alles anzeigen
hab zwar ein paar Fotos von diesem 6310, aber leider ist die Beleuchtung auf den schlechten und einzigen Fotos mehr Grün als Weiß.
Hier die Bilder:

vieleicht kann ich die Tage nochmal welche machen
-
So soll es am Ende aussehen, die Ladeschale leuchtet auch blau.
Ist nicht ganz einfach die Schaltung des 4000 zu knacken, aber wer es will, schaft es auch.

-
hatte ich schon mal, ist aber nicht so schön, da das Weiß in den Tasten total Grün kommt.
Bei Hyperweiß im Display und VW-Blau in der Tastatur hat man sehr schöne Farben und auch einen sehr schönen Farbverlauf.
-
Display Hyperweiß, Tastatur VW-Blau
Der Fehler kann behoben werden.
-
Mit etwas rotem "Textmarker" - Edding wäre die Tachonadel ganz schnell rot.
Die Tachowelle ist geschraubt, und dabei viel zu kurz, um sie wieder anzuschrauben.
Ich habe under dem Lenkrad dann eine Klammer der Tachowelle gelöst, später war sie dann endlich wieder angeschraubt.
Wie der Tacho blau leuchten kann, ist hier zu sehen: innen
...man muss natürlich entsprechende Widerstände verbauen(es liegen 12 V an), für den Tachoumbau müssten auch 603 bzw. 1206 LEDs verwendbar sein
-
wie die Überschrift schon sagt
-
So sieht dann passend zum Handy, der Tacho im Mercedes aus.
Das schwierigste ist, die Tacho Anzeige aus dem Auto zu bekommen bzw. die Tachowelle wieder anzuschrauben.

sind 14 Stück 3mm LED´s verbaut

großes Bild (Tacho noch nicht ganz eingebaut)
Patentierte LED Innenbeleuchtung 

-
Der Große Chip ist der Flash, der kleine ist das SRam.
Ich würde mir das mal anschauen, wenn du nichts dagegen hast.
-
OK, mal sehn, was der Bericht in der Abendzeitung morgen so bringt.
-
Ein 17 Jähriger stach mit einem Küchenmesser mehrmals auf seine 43 Jährige Mutter ein.
Der Typ ist mein "Tür an Tür" Nachbar... :o
Das ganze spielte sich also direkt vor meiner Haustür ab, wusste bis vor wenigen Minuten aber noch nichts näheres darüber.
Hab bei Antenne Angerufen.
ist kein Fake!
Hier die Tatwaffe
Edit:
Habe das Bild der Waffe mal entfernt, da mir nicht klar ist, in welchem Zusammenhang die angegebene D1-Nummer damit steht.
CM