ich habe hier ein neues K800i und möchte gerne im Tausch ein D900
das K800i kostet ek. ca. 25 Euro mehr als das D900 ![]()
mail an info @ Promi-blau.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe hier ein neues K800i und möchte gerne im Tausch ein D900
das K800i kostet ek. ca. 25 Euro mehr als das D900 ![]()
mail an info @ Promi-blau.de
ZitatOriginal geschrieben von Farron
Tut mir leid ... ist nicht egal (zumindest mir nicht :mad: )
Warum ? Ganz einfach: Ist nunmal klar, dass Linsen aus Glas die wesentlich besseren Fotos machen. Im K800 sitzt auch Glas und die Linsen von Nokia mit dem werbeträchtigen Aufdruck "Zeiss" sind bestimmt nicht aus Plastik (auch diejenigen Linsen nicht, die "nur" 2 MP Auflösung besitzen, z.B. N70)
Nur ... wirklich wissen scheint es niemand
:confused:
es gibt verschiedene Kunststoffe, da kann man nicht alles in die gleiche Schublade schieben.
die Linse vom N70 ist aus Kunststoff....
Re: Nokia 6270
ZitatOriginal geschrieben von magge_sch
Hallo,
mein Nok 6270 ist runtergefallen, Display im Eimer.
Hab mir jetzt ein neues besorgt und bin zugegeben etwas ratlos, wie ich es einbauen soll.
Zwei Torx- Schrauben hab ich ja schon offen, wer kann mir weiterhelfen?
mittels SRT-6 das geklipste A-Cover lösen!
Re: d600 wasserschaden
ZitatOriginal geschrieben von dirtdeluxe
nach obigen ereigniss hatte ich folgendes prob: Lief nachm trocken wunderbar, aber nachm Monat fand null netz mehr. HAbs in service gebracht, aber die meinten, dass die labels innen vom wasser ab sind und sie deshalb garantie verweigern. Es wär allerdings die antenne beschädigt.
Kennt zufällig jemand den Signalweg im d600, damit ich nachmessen kann, worann es liegt und mit welcher bastelaktion ich die antenne, wenn sie´es wirklich sein sollte reparieren kann?
Gruß Eric
am besten zur Reparatur geben,
Messen kannst du da wenig, ...und die Antenne ist auch nicht defekt.
Re: Irreparabler schaden behoben....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Napster
hi,
wollte mal eine meinung von einigen hören die sich mit dem thema "Irreparabler schaden durch fremdeingriff" auskennen.
ich hatte ja probleme mit meinem k750i (joystick, kamera auslöser und mikro)
welche weder O2 noch sony reparieren wollte, da von einem fremdeingriff die rede war. diese probleme wurden aber alle behoben, bis auf das mikro, weils halt noch so einigermaßen klappt.
naja auf jeden fall wurde bei der cam nur die kontakte gesäubert und auf einmal funktionierte diese wieder. das mikro wurde von nem elektro laden für 20€ ersetzt und funktioniert auch...
da frag ich mich... was sitzt denn da bei CS Communications am tisch!?!?!?!?
die nicht mal in der lage sind ein mikro auszutauschen und kontakte zu säubern.
PS: das handy hatte keinerlei beschädigungen die von fremdeingriffen hervor gerufen wurden...
die Aussage ist immer im Bezug auf evtl. Gewährleistungsansprüche bzw. Garantieansprüche.
Weiter ist der Servicepartner an Regeln gebunden die sich aus dem Servicevertrag mit dem Hersteller ergeben.
Re: Samsung d500 lade stifte abgebrochen, neue?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eumelchen
Guten abend tt gemeinde, ich habe ein problem, weil ich leider mit meinem d500 nicht gut umgegangen bin, sind mir die stifte des ladesteckers von der platine abgerochen im handy, kann leider gerade kein bild machen, sonst würde ich eins anhängen. ich hoffe ihr wisst was gemeint ist;)
ich suche nun so einen neuen "stecker" die bezeichnung ist F4X29.
bei comcase direct konnte ich leider nichts finden, danke für jede hilfe.
ps: meint ihr ich könnte die wieder dran löten? sind nur 4 lötpunkte dann...
http://www.gerry-mobilfunk.de/…ussbuchse_Ladebuchse.html
das ding hier habe ich gemeint, aber 20€ ? gibts das nicht auch günstiger ?
habe noch 17 Stück im Lager ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kaan
EDIT: Wieso eigentlich nen Anwalt einschalten ? sie haben selber gesagt, sie waren zu schnell und das ist die Sache doch klar ?!
In solchen Sachen ist ein Anwalt immer die richtige Wahl. Er macht die Täter nicht unschuldig, aber er vertritt ihr Recht.
Leider gibt es solche und solche Beamte, viele Gegebenheiten sind Ansichtssache, und auch Menschen machen Fehler und können sich irren.
Ich würde darauf nicht vertrauen, und das eventuelle Risiko auch nicht in Kauf nehmen.![]()
ZitatOriginal geschrieben von dizzy
hallo,
vielen dank für den tip mit dem anderen handy - im 6230i hat er sich laden lassen - warum auch immer...
kann mir irgendwer den technischen hintergrund dafür erklären? :confused:
auf jeden fall lebt das 6630 wieder - herzlichen dank an alle :top:
überleg mal....
Die Ladebalken können nur angezeigt werden, wenn die Software "hochgefahren" hat.
Da aber der Akku keine Spannung hat, kann die Software auch nicht hochfahren.
Im 6230 ist die Ladeelektronik etwas anderst aufgebaut, dort wird der Tiefentladene Akku "blind" mit stärkerem Strom geladen, sobald der Akku ausreichend Spannung hat (3 Volt), steuert die Software den weitern Ladevorgang.
Am 6630 funktioniert das auch, dauert aber etwas länger.
Re: Nachtrag
ZitatOriginal geschrieben von taggs
Ich hatte vorher T-DSL 2000 am T-ISDN Variante mit bis zu 1536 kbit/s plus upstream 384, wobei mir der upstream 384 von dem downstream abgezogen wurden, so dass ich einen Downstream von cirka 1000 kbit/s und einen upstream von 384 hatte.
Im Moment habe ich einen Downstream von 2000 kbit/s und einen upstream von 192 kbit/s
Ich hätte aber sehr gerne wieder den upstream 384, den ich hatte. Mir ist das unbegreiflich warum mir jemand von der T-Com mailt, dass es an den physikalischen Gegebenheiten meiner Anschlussleitung liegen soll, das kein upstream 384 bei mir möglich sei. Vor dem Tarifwechsel zu Call and Surf funktionierte der upstream auch bei mir. Und laut AGB´s ist der upstream 384 in dem Tarif Call and Surf möglich. Außerdem gibt es Kunden die upstream 384 plus Call and Surf haben, warum soll das dann bei mir nicht gehen?
wie es aussieht hast du das DSL bei T-Online, den upstream 384 gibt es aber nur für DSL von T-Com.
übrigens kannst du an deinem jetzigen Telefonanschluss ab jetzt keinen anderen Online Anbieter mehr nutzen als T-Online. Kündigst du T-Online, wird dir das Komplette Paket gekündigt, daher auch dein Telefonanschluss!
ggf. kannst du den Vertrag noch stornieren..
viel Spaß
Re: Simens sl65 auseinanderbauen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von schlumpfine-oo
Hallo
ch habe ein problem mit meinem heißgelibten Simens sl65
Alos auf einmal am Frühen Morgen ging der Joystick und dann die komplette Tastertur nicht mehr
Dann ging das Handy aus und seit den kriege ich es nicht mehr an
Laden tut er noch aber das wars auch schon. Ich habe leider keinerlei erfahrung mit Handy`s
Aber ich werde dennoch schauen das ich wieder in den griff kriege.
Also meine fraeg ist worann könnte es liegen?
Was kann ich machen um das problem zu beheben ?
Wo finde ich eine Bildliche anleitung zum Auseinanderbauen des Simens Sl65.
Mit der auseinanderbau leitung vin Simend sl55 kann ich nix anfangen
Bin glaub ich zu dlöd für
Also in dem sinne vielen dan schonmal für eure antworten
Flexplatine defekt!