-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Ich wäre wirklich über eine kleine Anleitung dankbar, wie du das alles zusammen gebaut hast! Kannst ja die Software aussen vor lassen.
Ich träume nämlich immer noch von einem weiß lackierten (das ist das kleinste Problem, ein Freund hat seins Lila-metallic lackiert) 8110i mit Farbdisplay.
Gruß
eine kleine Anleitung steht doch bereits da 
Ich habe jetzt auch ein entsprechendes 6310 da.
Es unterstützt MMS, hat eine "galeriefunktion" sowie Java (ca 450KB freier speicher), bluetooth funktioniert ebenso.

-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
:flop:
Sollen jetzt alle User hier in diesen Thread schreiben, welche Straßen sie noch suchen?
Mal davon ab, dir ist schon klar, dass einige Straßen extrem selten selten sind und du sie hier wohl kaum von einem "Unwissenden" für lulu bekommen wirst?
sollte mehr als allgemeine Information dienen, oder wusstest du sofort welche Straßen selten sind?
-
folgende Straßen suche ich noch
Pink
Hafenstraße
Dunkelblau
Parkstraße
Schlossallee
Grün
Rathausplatz
Gelb
Schillerstraße
Hellblau
Poststraße
Braun
Badstraße
Rot
Opernplatz
Orange
Wienerstraße
Bahnhöfe
Nordbahnhof
Südbahnhof
Hauptbahnhof
-
empfehlung
Füssen --> Neuschwanstein, alatsee, alpsee
Lindau --> Bodensee
-
verwende eine Sandisk Karte...
-
Zitat
Original geschrieben von SW2302
naja ich kann nur erzählen was ich erlebt habe... und die M2 Karten fürs K800i habe ich von Sandisk getestet, aber sie gingen nicht...
Ich meine klar, deine Argumentation ist richtig, aber ich habe anderes erlebt. Ich hätts auch besser gefunden wenn die Sandisk Karten erkannt worden wären, die sind nämlich mal ein gutes Stückchen billiger...
na ja, da ist nur ca 2 Euro unterschied zwischen Sony und Sandisk.
bei einigen SonyEricsson Handys liegen im Lieferumfang bereits Sandisk Karten bei.
möglicherweise gibt es billige Fälschungen von Sandisk karten, die dann nicht funktionieren.
-
Re: Nokia 6610 Neues Display bleibt schwarz
Zitat
Original geschrieben von SnakeRX
Hallo,
hoffe mir kann geholfen werden
bei meinem nokia 6610 ist mal das display kaputt gegangen
anrufen und angerufen werden und alles funktionierte noch, nur display hatte halt nen ziemlichen sprung
hab mir dann neues display gekauft bei ebay.
ich hab das neue display eingebaut, doch als ich es dann wieder anschaltete, ging zwar licht an und ich konnte auch telefonieren, aber das neue display bleibt dunkel
weiss jetzt nicht was ich falsch gemacht habe oder was ich noch machen soll
danke schonmal im vorraus
Alles anzeigen
dann hast du ein Display für ein neues Modell, wenn ein Softwareupdate keine Abhilfe bringt, dann benötigst du ein Display für die älteren Modelle
-
Das Gerät hat einen Feuchtigkeitsschaden
nur damit die Sim wieder gelesen wird, muss der EMI Filter getauscht werden.
-
Re: Wieviel Provision bekommt ein Haendler?
Zitat
Original geschrieben von BluePlanaet
Hab mich das gefragt weil ich immer mehr Angebote im Internet und bei eBay entdecke die im vergleich zu den Providern viel viel guenstiger sind.
z.B.: Das SE W810: 0 EUR, 7,50 EUR GG und 70 EUR Auszahlung. Wie schafft es ein Haendler da kein Verlust zu machen?
um eine ca. Zahl zu geben,
wenn du über einen Distributor schaltest, dann sind das ca 160 Netto.
Da dein Kunde aber auch ein Handy möchte, bleiben die 160 nicht bei dir.
Dein Kunde bekommt von dir z.B. noch ein 6230i für 1 Euro, dann bleiben dir genau noch 2 Euro (Netto) von der Provision übrig.
-
Zitat
Original geschrieben von mr.spok
Wenn Du das als unqualifizierters und unbegründetes darstellst, oder vielleicht auch den Hintergrund meines Threads nicht verstehst, dann überlege mal ob das so aus der Welt ist. :confused:
Jedenfalls geht die Geschichte schon seit rund 1,5 Jahren und die Free.....nicht auf eines meiner Schreiben reagieren, weder per Einschreiben mit Rückschein noch auf etliche kostenverbundenen Anfrufe meinerseits, dann muß ich sagen die sind nur für Dich da solange du brav bezahlst.
In der AGB ist ersichtlich dass man binnen zweier Monate aus dem Vetrag kommt, und nicht wie in meinem Fall jetzt mit der Rechtsabteilung droht.
Das ist in meinen Augen völlig unseriös und nicht kundenbindend ! :flop:
das hört sich aber sehr nach T-Online an