-
Re: Warum geht kein Festnetz?
Zitat
Original geschrieben von juwie69
So nach ewigen bemühen der Supporte und des rosa Riesen hier mal meine Leidensgeschichte vielleicht wisst ihr ja weiter:
Anschluss ISDN mit Fritzbox, normaler Windows XP Rechner
Internet über ISDN geht, beide Leitungen
angerufen werden kann ich auch
selber anrufen geht nicht, weder mit Telefon noch über Computer, da kommt immer die Meldung "Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar" egal welche Nummer gewählt ist. Für die schlauen JA ich habe meine Rechnung bezahlt
Treiber sind alle auf dem neuesten Stand, war aber auch vorher so.
Alles anzeigen
ruf mal die 0311 bzw. 0310 an und poste das was dir dort gesagt wird.
-
auf Anfrage...
45,- Euro incl. 16% 2GB RS-MMC DualVoltage
-
das ist alles "ganz normal" bei T-Online
bereite dich schon mal auf Briefe schreiben vor, und die Briefmarken im 10´er Pack bei der Post zu holen 
du kannst ggf. auch mehrmals den Wechsel in Auftrag geben....
-
wie wär es mit, K800i James Bond Edition für 1 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Suche auch noch eine 512er Karte!!
Irgendein Händler was unter 22,50€ inkl Versand anzubieten?
Grüße und Danke für Angebote!
20,- Euro + Versand (Briefsendung), original Sandisk mit Adapter
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Kann man dem Handy ohne es zu öffnen ansehen, dass eine Silikonkappe verbaut wurde oder es in der Joystickbewegung irgendwie fühlen o.ä.? Meins musste ich nämlich vor ein paar Wochen u.a. wegen dem Joystick reparieren lassen und da wäre es gut zu wissen, ob es hardwareseitig geupdatet wurde.
Gruß,
Alexander
das kannst du so nicht feststellen, du kannst aber feststellen ob der Joystick sauber verlötet wurde, wenn es beim navigieren etwas "hölzern" knackt, dann wurde ein Kontakt nicht angelötet.
-
diese Silikonkappe ist bei neuen K750, D750 und w800 etwa seit Anfang 2006 und bei W700 gererell verbaut (bild2, bsp. am k700). DieseBauteil "gasket" wird nicht überall bei einer Reparatur nachgerüstet, obwohl das Teil nur ca. 5 Cent kostet.

-
Zitat
Original geschrieben von afa2006
schick mir mal deine rufnummer per pn, dann sag ich ich dir sofort was bei der telekom buchbar ist!
mfg
afa2006
ich würde diese Rosa Produkte absolut nicht empfehlen. Ich kenne bisher noch niemanden, der damit keine Probleme hatte. Kann nur davon abraten!
-
das ist eine "ganz normale" LED für die Hintergrundbeleuchtung für Farbdisplays, die LED hat eine beachtliche Helligkeit, mit etwas Helligkeitsverlust kann eine 603 verwendet werden.
Wer an den weißen LEDs Interesse hat, kann diese aus defekten Handydisplays entnehmen. 
-
nur, wie bei allem Handyzubehör, darauf achten, dass man dabei keine Fälschung bekommt.