Beiträge von led-store@com

Re: Warum geht kein Festnetz?

ruf mal die 0311 bzw. 0310 an und poste das was dir dort gesagt wird.

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Kann man dem Handy ohne es zu öffnen ansehen, dass eine Silikonkappe verbaut wurde oder es in der Joystickbewegung irgendwie fühlen o.ä.? Meins musste ich nämlich vor ein paar Wochen u.a. wegen dem Joystick reparieren lassen und da wäre es gut zu wissen, ob es hardwareseitig geupdatet wurde.

Gruß,
    Alexander

das kannst du so nicht feststellen, du kannst aber feststellen ob der Joystick sauber verlötet wurde, wenn es beim navigieren etwas "hölzern" knackt, dann wurde ein Kontakt nicht angelötet.

diese Silikonkappe ist bei neuen K750, D750 und w800 etwa seit Anfang 2006 und bei W700 gererell verbaut (bild2, bsp. am k700). DieseBauteil "gasket" wird nicht überall bei einer Reparatur nachgerüstet, obwohl das Teil nur ca. 5 Cent kostet.

Zitat

Original geschrieben von afa2006
    schick mir mal deine rufnummer per pn, dann sag ich ich dir sofort was bei der telekom buchbar ist!

mfg
    afa2006

ich würde diese Rosa Produkte absolut nicht empfehlen. Ich kenne bisher noch niemanden, der damit keine Probleme hatte. Kann nur davon abraten!

das ist eine "ganz normale" LED für die Hintergrundbeleuchtung für Farbdisplays, die LED hat eine beachtliche Helligkeit, mit etwas Helligkeitsverlust kann eine 603 verwendet werden.

Wer an den weißen LEDs Interesse hat, kann diese aus defekten Handydisplays entnehmen. ;)