1GB M2 Sandisk mit MS Pro Adapter (lagernd verfügbar)
--> 35,- Euro zuzüglich Versand (3,50€)
2GB M2 Sandisk mit Pro Duo Adapter (im Zulauf)
--> 77,- Euro zzgl. Versand
mail an: info @ mobile-phone-service.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1GB M2 Sandisk mit MS Pro Adapter (lagernd verfügbar)
--> 35,- Euro zuzüglich Versand (3,50€)
2GB M2 Sandisk mit Pro Duo Adapter (im Zulauf)
--> 77,- Euro zzgl. Versand
mail an: info @ mobile-phone-service.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lars85
Hallo, ich möchte das Thema nun noch einmal wieder aufleben lassen,würde es nun endlich in angriff nehmen wollen!! bin bis jetzt noch nicht mal innerhalb von einem jahr dazugekommen das handy wieder heile machen zu lassen :o
nun folgende anfrage:
wer kann mir ein neues originales display professionell einbauen und ggf. wenn der preis stimmt auch noch die neuste soft- firmware von dem gerät aufspielen??
ich habe mir so als limit ca.40€ gesetzt,wäre das machbar??
am liebsten wäre es mir wenns nen händler bzw. halt ne firma macht!!
MfG
wenn dein LCD keinen Riss hat, dann handelt es sich mit großer Sicherheit um einen Feuchtigkeitsschaden.
meld dich mal per e-mail: info @ Mobile-phone-service.de
ich habe hier noch ein neues Samsung E900 in Pink inclusive 1GB Micro SD Speicherkarte von Samsung.
Preis: 235,- Euro
mail an: info @ led-store.com
Samsung E900 pink, brandingfree, 239,- Euro
mail: info @ led-store.com
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von a101
Hallo,
das kleine SE T600 war der Nachfolger des SE T66 mit monochromen Display, integrierter Antenne und passt/e in jede Jeans (kleine Tasche) bzw. Hemdtasche.
Habe gestern Abend nochmal meine sämtlichen Karten durchprobiert mit zum Teil sehr unterschiedlichen Ergebnissen.
Teilweise buchte es sich kurz ein mit vollem Feldstärkeauschlag, verlor dann aber wieder da Netz oder es fand überhaupt kein Netz.
Und heute morgen, man sollte es nicht glauben, gab/gibt es überhaupt gar keine Probleme mit den Netzen; egal mit welchen.
Da ich der Sache nicht traue, werde ich dies mal weiter beobachten und berichten.
Gru0, Dank und allen einen schönen Sonntag
Powermanagement IC neu verlöten bzw. den RF Prozessor neu verlöten oder tauschen
ebenso ein W800 in Silver
Re: Von T-ISDN auf T-Net wechseln ohne Gebühr, wie?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tobybe
Hallo, wie kann man von T-ISDN auf T-Net wechseln, ohne die 60 EUR Einrichtungsgebühren zahlen zu müssen.
a) kündigen des ISDN und Neuanschluss T-Net = 60 EUR
b) Umstellung von ISDN auf T-Net = 60 EUR
Kann man das irgendwie umgehen oder auch begründen, dass kein ISDN mehr benötigt wird (Tochter zieht aus, Mama & Papa brauche nur noch 1 Nummer)
PS: Man will den ganz normalen T-Net Anschluss (Call-Time, ggf Call-Plus).
(DSL fällt auch weg, seperat da Resale-DSL)
Sind für jeden Tipp dankbar.
wenn man kein Internet nutzt, dann
--> Genion S Vertrag abschließen, mit Rufnummernmitnahme (sofern Homezone verfügbar)
--> Dann Telefonanschluss beim Rosa Riesen komplett kündigen
Feuchtigkeitsschaden!
wenn nur die Tastaturplatine betroffen ist (ist auf jeden Fall defekt), dann einfach diese tauschen.
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Auf meinem steht auch "made in China". Hat jemand schon japanische oder gar deutsche K750i gesehen? Gibt es signifikante Unterschiede in der Verarbeitung? Also bei meinem Modell sitzt alles fest.
gibt nur Malaysia und China
Re: SL65 lässt sich nicht einschalten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Addi
Hallo,
ich hab hier ein SL65, das sich nicht mehr einschalten lässt! Hab schon einiges probiert! Akku 2 Std. raus, über 2 Std. am Ladekabel gelassen, nichts hilft! Das einzige was sich tut, ist, das Display wird kurz weiß, und die Tastaturbeleuchtung geht an!
Was kann ich noch machen? Ist das SL65 noch zu retten??
Für Infos und Tipps wäre ich dankbar.
Addi
neue Flexplatine