welchen Flash IC hat das Gerät
Intel? AMD?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
welchen Flash IC hat das Gerät
Intel? AMD?
Re: Feuchtigkeitsschaden Nokia 6230i mit Bild
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sonderbrevet
Hallo liebe SMD bastler und Handyschrauber,
ich habe es mit einer hartneckigen behauptung zu tun...
wie schon gesagt, wasserschaden.
Das irre daran ist das ich auf dem Bild so einen irreparabelen Kontakt schaden nicht sehen kann.
Mit Kontaktspray und späterer Entfettung nebst einem Hauch aus der Pressluftdose sollte doch der Kontaktgrusch an der unteren Steckleiste und den vergoldeten Tasten Kontaktflächen zu beseitigen sein? gut ich spendier auch noch nen Pinsel
Also das E+ Reparatur service center =
KOMSA AG
KompetenzCenter Service & Repair
Niederfrohnaer Weg 2
DE 09232 Hartmannsdorf
..der ganze Stolz der Östlichen Arbeitswelt.. so wie ich es aus Cemnitzer wirtschaftsanzeigeh entnommen habe.
"Mit 2006 über 500 Millionen Euro Jahresumsatz gehört das Unternehmen mit rund 600 Mitarbeiter"
Da frag ich mich doch glatt welche Geschäftsprackticken da so an der Tagesortnung sind... Handyreparatur als Feuchtigkeitsschaden deklarieren und nicht die spartanischen Pauschalbeträge von Nokia Deutschland kassieren, nein besser gleich beim Endkunden über E+ 149€ berechen und die übliche, Bildergeschichte aus dem Hut zaubern.
Für mich sieht eine Totalschaden anders aus!!!
Der Fehler ( Headset wird angezeigt ist aber nicht am Gerät) ist schon ein Typischer Überleitstrom-Fehler. Der kann aber genauso durch undichte Bauweise (Staubeindringen in Verbindung mit dem üblichen Handygrusch) und ein bisschen Konvektionsfeute ausgelöst werden. 1,5 Jahre -da sammelt sich schon einiges...
Das schnell gereinigte Handy kann man dann auch getrost wieder in "Rotation" bringen (austauschverkehr) der eigentliche Eigentümer kann den IMEI seines alten Handys ja eh nicht vervolgen.
Wie seht Ihr das?
ein Paar Insider infos würden da auch interessanten einblick geben.
Ich hoffe nur der eine oder Andere traut sich auch...
erfahrungen mit Wiederspruch zu gleichem schaden würden mich auch freuen.
mit feuchten Grüßen Hannes :top:
da musst du zu T-Mobile gehen, dort wird das teilweise so gehandhabt wie du es gerne möchtest. ![]()
Normalerweise darf der Servicepartner in diesem Fall keine Reparatur durchführen, ansonsten wird ihm sein Servicevertrag schneller wieder gekündigt, als er ihn bekommen hat.
Lass das Gerät unrepariert zurück kommen und reinige den Connector selbst.
ZitatOriginal geschrieben von VMS
In Hamburg kenne ich nur Arschlöcher, einen netten Handy Laden der das macht für einen Kaffee nicht. Dachte es gibt Firmen die das machen, na ja .... hier wird einem echt geholfen! :top:
würdest du mich in einem Handyladen darauf ansprechen, würde ich ebenso dankend ablehnen, da dies recht zeitaufwendig ist, min 30 min - 1h. Davon ausgehend sind das für den Zeitaufwand gerechnet bereits 20-30 Euro an "unkosten".
zur Sim: da solltest du ersteinmal feststellen warum oder in wie weit diese nicht mehr erkannt wird.
eben ein Thinkpad erfolgreich mit Bluetooth nachgerüstet ![]()
Da ein interner USB Port im Displayrahmen verfügbar war, ist das soweit kein großes Problem gewesen, eventuell lässt sich das aber auch am Acer Notebook realisieren
1GB Samsung MicroSD Speicherkarte mit Adapter
stück = 8,50 Euro , Versand = 3 Euro
info @ mobile-phone-service.de
die einfachste Lösung
- Aktivkohle Deo Einlagsohlen, ca 7 Euro/paar
Die Schuhe richen damit noch nach monaten wie neu
Bei noch vorhandenen Stinkschuhen, einfach mehrmals etwas AXE Deo einwirken lassen.
Motorola E770v oder E1000
Aus einem größeren Posten ist aktuell folgendes Bluetooth Headset anzubieten
Nokia BH-302 aus der aktuellen Fashion Serie, Ausführung in Curly Bronze
mit bis zu 10 Std. Sprechzeit und bis zu 195 Std. Stand-by-Zeit, eines der Top Modelle.
Stückpreis 37,- Euro incl. Steuer zzgl. Versand
mail an: info @ mobile-phone-service.de
(nachfolgend Auszug aus der original Produktbeschreibung, Nokia.de)
Bezeichnung BH-302
Gewicht 15 g
Abmessungen 53 x 23 x 13 mm
Unterstützte Schnittstellen Bluetooth Spezifikation 2.0, 1.2 und 1.1 mit den Bluetooth Profilen "Handsfree (HFP) 1.5" und "Headset (HSP) 1.1"
Sprechzeit Bis zu 10 Stunden
Stand-by-Zeit Bis zu 195 Std.
Betriebstemperatur -15 °C bis +55 °C
Akku 140 mAh, Li-Polymer
Lieferumfang Nokia Bluetooth Headset BH-302, Bedienungsanleitung, Nokia Kompakt-Ladegerät AC-3E 
Re: DSL-Internetverbindung einrichten
ZitatOriginal geschrieben von alzenhugo
Hi bekomme mitte nächater Woche meine DSL Zugangsdaten und möchte nun wissen wie ich die DSL Verbindun einrichte.
ich kenne das immer nur so, dass DSL (Router) gratis installiert wird, von demjenigen, der den DSL Auftrag entgegengenommen hat.
ansonsten bleibt nur die Empfehlung das Handbuch bzw. Unterlagen zu studieren und anhand der Anleitung einzurichten.
suche ein neues T-Mobile ME75, kann auch ein t-mobile swap gerät sein ohne zubehör.
nach Möglichkeit mit Rechnung mit Steuer.
mail an: info @ led-store.com