Beiträge von led-store@com

Re: Feuchtigkeitsschaden Nokia 6230i mit Bild

da musst du zu T-Mobile gehen, dort wird das teilweise so gehandhabt wie du es gerne möchtest. ;)

Normalerweise darf der Servicepartner in diesem Fall keine Reparatur durchführen, ansonsten wird ihm sein Servicevertrag schneller wieder gekündigt, als er ihn bekommen hat.

Lass das Gerät unrepariert zurück kommen und reinige den Connector selbst.

Zitat

Original geschrieben von VMS
    In Hamburg kenne ich nur Arschlöcher, einen netten Handy Laden der das macht für einen Kaffee nicht. Dachte es gibt Firmen die das machen, na ja .... hier wird einem echt geholfen! :top:

würdest du mich in einem Handyladen darauf ansprechen, würde ich ebenso dankend ablehnen, da dies recht zeitaufwendig ist, min 30 min - 1h. Davon ausgehend sind das für den Zeitaufwand gerechnet bereits 20-30 Euro an "unkosten".

zur Sim: da solltest du ersteinmal feststellen warum oder in wie weit diese nicht mehr erkannt wird.

die einfachste Lösung

- Aktivkohle Deo Einlagsohlen, ca 7 Euro/paar

Die Schuhe richen damit noch nach monaten wie neu

Bei noch vorhandenen Stinkschuhen, einfach mehrmals etwas AXE Deo einwirken lassen.

Aus einem größeren Posten ist aktuell folgendes Bluetooth Headset anzubieten

Nokia BH-302 aus der aktuellen Fashion Serie, Ausführung in Curly Bronze

mit bis zu 10 Std. Sprechzeit und bis zu 195 Std. Stand-by-Zeit, eines der Top Modelle.

Stückpreis 37,- Euro incl. Steuer zzgl. Versand

mail an: info @ mobile-phone-service.de

(nachfolgend Auszug aus der original Produktbeschreibung, Nokia.de)

Bezeichnung BH-302
    Gewicht 15 g
    Abmessungen 53 x 23 x 13 mm
    Unterstützte Schnittstellen Bluetooth Spezifikation 2.0, 1.2 und 1.1 mit den Bluetooth Profilen "Handsfree (HFP) 1.5" und "Headset (HSP) 1.1"
    Sprechzeit Bis zu 10 Stunden
    Stand-by-Zeit Bis zu 195 Std.
    Betriebstemperatur -15 °C bis +55 °C
    Akku 140 mAh, Li-Polymer
    Lieferumfang Nokia Bluetooth Headset BH-302, Bedienungsanleitung, Nokia Kompakt-Ladegerät AC-3E

Re: DSL-Internetverbindung einrichten

Zitat

Original geschrieben von alzenhugo
    Hi bekomme mitte nächater Woche meine DSL Zugangsdaten und möchte nun wissen wie ich die DSL Verbindun einrichte.

ich kenne das immer nur so, dass DSL (Router) gratis installiert wird, von demjenigen, der den DSL Auftrag entgegengenommen hat.

ansonsten bleibt nur die Empfehlung das Handbuch bzw. Unterlagen zu studieren und anhand der Anleitung einzurichten.