ZitatOriginal geschrieben von Atticus182
also ich wollte komplett wechseln... d.h. von silver/plumb auf red/white. gibts die cover beim ncs zu nkaufen?
Die gibt es dort nicht einzeln zu kaufen!
Nur Teile incl. Montage.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Atticus182
also ich wollte komplett wechseln... d.h. von silver/plumb auf red/white. gibts die cover beim ncs zu nkaufen?
Die gibt es dort nicht einzeln zu kaufen!
Nur Teile incl. Montage.
wenn man einige Euroscheine nebeneinander liegen hat, fällt auf, dass diese zum Teil bis 2mm unterschiedlich groß sind, auch in anderen Eigenschaften unterscheiden sie sich (Position des Aufdrucks, Qualität des Wasserzeichens, Position des Silberschreifens)
vieleicht kann jemand mehr dazu sagen, z.B. welche Scheine aus welchem Land stammen...
Angebot solange Vorrat reicht,
SanDisk M2 1GB Speicherkarte incl. ProDuo Adapter-> 21,99 Euro
(1GB M2 Memorystick von SanDisk, im Blister mit ProDuo Adapter)
Preis zuzüglich einmalig versicherter Versand 5,50 Euro
E-Mail info@ mobile-phone-service.de
dann meld dich mal... info@ mobile-phone-service.de
BLB-2 im "new package" 24,90 Euro, zuzüglich Versand
info@ mobile-phone-service.de
U600 ist in der standard Farbe, das gilt auch für die beiden anderen Geräte
Die neuen Samsung Phones U600, D840 und F300 sind ab Lager lieferbar
SGH-U600 --> 315,- Euro inclusive 19% MwSt.
SGH-D840 --> 280,- Euro inclusive 19% MwSt.
SGH-F300 --> 350,- Euro inclusive 19% MwSt.
Preise zuzüglich Versand 7,50 €
info@ mobile-phone-service.de
das alte lötzinn von der platine entfernen....
Bauteil mit dem Lötkolben an zwei pins anlöten, Flussmittel hinzugeben, mit der verzinnten Lötspitze an den Kontakten "vorbeiziehen", das ist alles!
Re: Havarie - Datenkabel muss ab, HILFE - Klapphandy Nokia 6260
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nonpretium
Huhu,
wah hab nen mächtig doofes, eigentlich schon peinliches Problem. Mein Nokia 6260 hatte ein mega zerkratztes Cover, also hab ich neues Cover bei Ebay ersteigert. Ich glaub mitlerweile dass dieses Handy eigentlich nicht dazu gedacht ist dass das Cover jemals gewechselt wird. Nun steh ich aber vor dem Problem.
Ich muss das Drehgewinde an dem auch noch das Datenkabel hängt, irgendwie an die untere Schale wo auch die Tasten hinkommen, basteln. Aber ich weiß nicht wie ich das Kabel abmache, denke mal dass die eine Schraube damit etwas zu tun hat. Könnt ich es rückgängig machen, würde ich das neue Cover in den Müll haun und es bei dem Zerkratzten belassen :(. Aber das alte hab ich total zerstört.
Hier mal ein Bild von meiner Havarie:
Hab es versucht ein bisschen zu beschriften. Jetzt könnte man ja sagen, ja dreh doch einfach mal dran, aber da is das Problem, der Schlitz ist übelst breit und hat fast garkeine Tiefe. Jeder Schlitzschraubenzier rutscht drüber hinweg. Mit der Zange hat ich bisher auch noch keinen Erfolg. Aber ich weiß ja nichtmal ob die Schraube dafür verantwortlich ist dass man das Kabel dann evtl einfach abziehen kann oder so. Wär ja cool wenns so einfach wäre.
Oder hat jemand eine andere Idee?
Ich bin für absolut jeden Gedanken, sei er auch noch so unsicher dankbar.
np.
wenn du ein originales Gehäuse nimmst, dann hast du das Flex bereits vormontiert. (und das alte Flex ist bei dir sicherlich auch schon etwas verbraucht). --> nimm einen originalen Gehäuse-Satz.
Im Original Gehäuse-Satz sind alle Kleinteile bereits vormontiert, es muss lediglich das Display, LCD-Shield, Tastaturmatten, Flex-Tastaturplatine, Hauptplatine und Camera "eingesetzt" werden
Re: was bisher geschah...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von axelito
Hi Dominik, danke dass Du Dich mit meinem Problem beschäftigst - ist ja nich selbstverständlich.
Also hier mal kurz die Vorgeschichte: Ich war wie gesagt mit dem Teil im Ausland und habe sicher keine besondere Rücksicht auf das Gerät genommen, bin aber nun auch nicht gerade damit Baden gegangen... Eines Abends auf ner Party, nachdem ich ein Photo gemacht hatte und die Abdeckung der Kamera schloß, schaltete sich das Gerät ab und liess sich seit dem weder mit Netzteil noch mit aus- und wieder eingebautem Akku starten. Zappenduster!
Da noch Garantie drauf ist, habe ich es nach Rückkehr zum erstbesten SP gebracht, der es zu arvati geschickt hat. Auf Nachfrage, dann die Auskunft, dass die ein seltenes Ersatzteil bestellen müssten, was etwas läger dauere... Das Gerät ist äußerlich absolut in Ordnung und ich hatte, bis auf die üblichen Jogshuttle-Hänger nie Probleme damit. Allerdings ist mir jetzt klar, dass man ein SE k750i nur mit "Samthandschuhen" anfassen sollte ;).
Zu Deinem Tip mit dem Mikroskop: Wo finde ich in Berlin jemanden, der das Teil mal aufmachen und "unter die Lupe" nehmen kann, ohne dass er gleich um irgendeine "Bastlerlizenz" bangen muss?
Danke noch mal für Dein Interesse!
Axel
Das seltene Ersatzteil ist entweder der IC für die Spannungsversorgung der Camera oder das Cameraflex.
Auf dem Bild ist ein Feuchtigkeitsschaden eindeutig zu erkennen.