Auszahlung mit Genion M

• Hallo,
    ich möchte mir einen Genion M Vertrag zulegen mit einer möglichst hohen Auszahlung. Was für Angebote könnt ihr machen?
    Gruß
    Alex

• Zum 1000sten male o2 verbietet Auszahlungen. Somit muss man wohl versuchen das hochwertigste Gerät rauszuholen um es auf Umwegen zu viel bares zu veräussern. Ansonsten die Suche hätte dich auch aufgeklärt das es den Händlern untersagt ist, die Provision an die Endkunden auszuzahlen.

• Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Zum 1000sten male o2 verbietet Auszahlungen. Somit muss man wohl versuchen das hochwertigste Gerät rauszuholen um es auf Umwegen zu viel bares zu veräussern. Ansonsten die Suche hätte dich auch aufgeklärt das es den Händlern untersagt ist, die Provision an die Endkunden auszuzahlen.

DAS ist aber eine nette Begrüßung! :rolleyes:

blkn: Herzlich Willkommen bei TT.

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Was wäre dann das wertvollste Handy, welches mir angeboten werden kann ohne Zuzahlung, damit ich es später wieder verkaufen kann.
    Alex

• Noch ein Tipp: Wende Dich wenn hier nix passiert einfach direkt an nen Händler, das klappt oftmal schneller und besser.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!