-
Re: 9500 Obere Tastaturplatinen Verbindung
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
Hallo,
mir ist die Verbindung vom der oberen Tastaturplatine zur Unteren Platine gerissen. Nachdem ich das 9500 auseinander genommen habe, stellte ich fest dass der stecker vom Kabel gerissen ist.
Nun zu meiner Frage:
Kann man irgendwie diese Verbindung vom Kabel zum Stecker ankleben? Oder muss das gelötet werden?
Hier die Bilder davon.
http://img201.imageshack.us/my.php?image=img2463eq1.jpg
Alles anzeigen
schick es zu, und es wird in Industriequalität neu verlötet, alternative wäre ein neues UI-Assy.
-
solange der Flash Speicher nicht gelöscht wurde, gibt es per Service Ausrüstung eine Möglichkeit das GDFS zu sichern. Selbst wenn die Platine komplett beschädigt ist, besteht die möglichkeit den Flashspeicher mittels einer anderen Platine zu sichern.
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Hey!
Entweder du bestellt hier oder du schaust dich eben doch hier .
Gruß
Uli
es wird ein Originaler BLB-2 gesucht 
-
Zitat
Danke
sind dann genau die gesuchten Angebote von T-Online
Stimmt dann doch so, wie ich das noch in Erinnerung hatte.
Dann kann ich das neue Briefchen an T-Online rausschicken
wären nun nur noch die damaligen AGBs interessant...
-
keine Möglichkeit!
du kannst aber ein Schnurloses Telefon anschließen und es dann in der anderen Etage nutzen.
-
hat jemand zufällig unterlagen zu den damaligen "T-Online DSL Paketen" vom Frühjahr 2005?
Ideal wären Unterlagen mit Angaben zu Kündigungsfristen (z.B. Werbung)
danke
-
Zitat
Original geschrieben von tomcat
Was? Ist das wirklich so? Kann ich irgendwie gar nicht glauben. Was kann denn der Händler dafür, wenn ein Hersteller Murks liefert? Und vor allem: was macht ein Händler, wenn innerhalb seiner Gewährleistungspflicht ein Gerät k.o. geht, aber die des Herstellers bereits abgelaufen ist? Wie soll der Händler denn auch beurteilen, ob es wirklich ein Garantiefall ist?
Ich glaube nicht, dass ich da was durcheinander werfe.
Was ist da eigentlich die gesetzliche Grundlage? Bitte mal angeben, oder noch besser zitieren!
Grüße
tomcat
Alles anzeigen
Das ist für den Händler natürlich ein Problem, wenn er das in seiner Kalkulation vergisst. 
-
Re: Re: Re: Nokia: Altes Ladekabel umbauen
Zitat
Original geschrieben von cloud7
Problem ist, dass ich min. 3 Adapter bräuchte (ich bins mir gewöhnt an jedem ort n Ladekabel dabei zu haben *g*), was den Preis auf 12 EUR drücken würde.
Problem #2 ist, dass ich in der Schweiz wohne und die Versankosten vermutlich "etwas" höher sein werden... 
PS: Nach was hast du in ebay gesucht? nokia + adapter?
der Adapter (CA-44) ist möglicherweise billiger(2 Euro) als der neue 2mm Stecker einzeln
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
kuck mal HIER
vielleicht hilft das etwas 
lg sway
nicht unbedingt vorbildlich, wie dort am Gerät gearbeitet wird, aber vielleicht besser als manch absoluter Laie 
Goodzilla
wie möchtest du das Display denn entstauben?
-
Zitat
Original geschrieben von martin.t
Ich weiß dass es um ein 9110 geht, aber ich bin der Meinung das, dass 9210 ähnlich aufgebaut ist. 
das 9210 ist alles andere als ähnlich aufgebaut, es ist in der Handhabung und dem Design an das 9110 angelehnt, das ist alles.