Beiträge von led-store@com

Re: Kamera-Knopf bei K750i defekt. Selbst reparieren?

du benötigst eine neue Tastaturplatine

geh mal zum nächsten Nokia Shop, die meisten Nokia Shops machen SonyEricsson Garantiereparaturen, da wird dir dann einfach das Tastaturboard ausgetauscht.

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Hallo,

ich habe hier ein K750i, bei dem leider der Hardwarejoystick abgegangen ist.
    Das Ersatzteil habe ich schon bei mobiltec24.de gefunden, gelötet habe ich noch nie und habe auch keinen Lötkolben, bräuchte das Gerät aber eigentlich recht dringend so schnell wie möglich wieder in intaktem Zustand - gibt es evtl. jemand in der Nähe von Münster oder Köln, der das löten kann?
    Oder sonst eine Idee? :(

Dann wird an dem Gerät aber noch mehr defekt sein, denn der Joystick geht nicht einfach so ab...

Zitat

Original geschrieben von mikxx
    Es geht doch nicht ums Geld, sondern eher ums Prinzip.

Beste Grüße

das Prinzp lehnt an den § 263 StBG, daher wird das Thema bei TT absolut nicht behandelt.

wenn man das Gerät mit Simlock(als prepaidpaket) kauft, und später feststellt, dass es mit der fremden Karte nicht funktionert, dann hat man falsch eingekauft.

Re: RAZR Motorola SIMLOCK entfernen

das ist sicherlich nicht zufällig oder versehentlich für andere karten gesperrt, informiere dich mal etwas über die Rechtslage ;)

Re: Wer macht mein nokia und mein SE wieder fit?

Zitat

Original geschrieben von anitalucky
    Hallo hab hier ein k750i aus dem kein ton rauskommt und das einen neuen joystick braucht. dann noch ein 6600 mit defektem an/aus-schalter und es will ein softwareupdate. wer kann mir da helfen, ich zahl natürlich für die getane arbeit und die ersatzteile. bestenfalls im großraum erfurt damit ich in höchstens ner stunde am ziel bin.

bitte eine pn mit standort und ob ihr auf rechnung arbeitet oder nicht und bitte mit preisvorstellung was der spaß kosten wird. ich danke!

das K750i wird vermutlich einen Feuchtigkeitsschaden haben, und bei dem 6600 wird der E/A nur defekt sein, wenn er mechanisch defekt ist, auch sollte das Gerät dann noch laden können, auch ohne E/A Taster,..

Re: Metallspäne im Handy?

das ist der häufigste Tod eines Lautsprechers im Handy.

mach die Metallspäne grob mit einer feinen Bürste raus, den Rest vorsichtig mit Tesa.