-
Re: Kamera-Knopf bei K750i defekt. Selbst reparieren?
Zitat
Original geschrieben von ChrisMV
Hallo,
ich habe das Problem, dass bei meinem K750 nach dem 1237sten Bild der Kamera-Ausloeser kaputt gegangen ist. Im Service-Menue wird beim druecken auf den Ausloeser nur noch der "Fokussier-Knopf" erkannt, aber der Ausloeser nicht mehr, im Kamera-Modus klappt das Fokussieren auch noch, aber das Schiessen des Fotos nicht mehr. Ausserdem habe ich das Gefuehl, dass der Widerstand des Knopfes kleiner geworden ist, bzw. dieser jetzt tiefer im Gehaeuse sitzt. Der Foto-Ordner ist leer, genug Speicher fuer neue Bilder ist vorhanden.
Normalerweise wuerde ich das Handy jetzt einfach einschicken, aber das Problem ist, dass ich die naechsten zwei Monate noch in Amerika bin und ich das Handy brauche, um Fotos zu machen, ich habe keine andere Digitalkamera und will mir auch keine kaufen...
Wisst ihr, ob es moeglich ist, das selbst zu beheben? Hat mal jemand das Gehaeuse so weit aufgebaut, dass der Kamera-Ausloeser frei lag?
Bin fuer jeden guten Tipp sehr dankbar,
Gruss,
Christoph
Alles anzeigen
du benötigst eine neue Tastaturplatine
geh mal zum nächsten Nokia Shop, die meisten Nokia Shops machen SonyEricsson Garantiereparaturen, da wird dir dann einfach das Tastaturboard ausgetauscht.
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Hallo,
ich habe hier ein K750i, bei dem leider der Hardwarejoystick abgegangen ist.
Das Ersatzteil habe ich schon bei mobiltec24.de gefunden, gelötet habe ich noch nie und habe auch keinen Lötkolben, bräuchte das Gerät aber eigentlich recht dringend so schnell wie möglich wieder in intaktem Zustand - gibt es evtl. jemand in der Nähe von Münster oder Köln, der das löten kann?
Oder sonst eine Idee? 
Dann wird an dem Gerät aber noch mehr defekt sein, denn der Joystick geht nicht einfach so ab...
-
welche Farbe hat die Flexplatine des neuen Displays?
Welche Software ist aktuell auf dem Gerät?
-
Zitat
Original geschrieben von mikxx
Es geht doch nicht ums Geld, sondern eher ums Prinzip.
Beste Grüße
das Prinzp lehnt an den § 263 StBG, daher wird das Thema bei TT absolut nicht behandelt.
wenn man das Gerät mit Simlock(als prepaidpaket) kauft, und später feststellt, dass es mit der fremden Karte nicht funktionert, dann hat man falsch eingekauft.
-
Re: RAZR Motorola SIMLOCK entfernen
Zitat
Original geschrieben von mikxx
Hallo zusammen
Folgendes hat sich ereignet:
Ich habe mir ein Motorola RAZR V3 im T-Punkt geholt, mit so ner Prepaid Karte.
Dummerweise funktioniert es mit meiner Base (E-Plus) VK nicht.
Also bin ich wieder zurück in den T-Punkt und wollte das freischalten lassen. Die haben dann wirklich gedacht, ich zahle in etwas nochmal den Preis, den ich für das Cellphone bezahlt habe fürs unlocken. Verhandeln wollten die erst gar nicht, was mich als geplagten Telekom Aktionär absolut unverständlich ist. Das Freischalten kostet die sicherlich nur 10 Minuten Arbeitsleistung, das kann man auch für 10 oder 20€ +MwSt. machen, bevor der Kunde eine andere Lösung sucht.
Beste Grüße
Alles anzeigen
das ist sicherlich nicht zufällig oder versehentlich für andere karten gesperrt, informiere dich mal etwas über die Rechtslage 
-
staub 
-
Re: Wer macht mein nokia und mein SE wieder fit?
Zitat
Original geschrieben von anitalucky
Hallo hab hier ein k750i aus dem kein ton rauskommt und das einen neuen joystick braucht. dann noch ein 6600 mit defektem an/aus-schalter und es will ein softwareupdate. wer kann mir da helfen, ich zahl natürlich für die getane arbeit und die ersatzteile. bestenfalls im großraum erfurt damit ich in höchstens ner stunde am ziel bin.
bitte eine pn mit standort und ob ihr auf rechnung arbeitet oder nicht und bitte mit preisvorstellung was der spaß kosten wird. ich danke!
das K750i wird vermutlich einen Feuchtigkeitsschaden haben, und bei dem 6600 wird der E/A nur defekt sein, wenn er mechanisch defekt ist, auch sollte das Gerät dann noch laden können, auch ohne E/A Taster,..
-
frag mal bei cs-online 
-
beim Samsung Service Partner
cs-online.de
-
Re: Metallspäne im Handy?
Zitat
Original geschrieben von Toni1985
Hallo Leute,
Ich hab ein D500 bei Ebay ersteigert,und der Lautsprecher funzt net.Hab es mal aufgeschraubt und gesehen das ganz viele Metallspäne im Handy sind.Meine Frage wie kriege ich die da richtig raus gibts da einen speziellen Trick oder muss man die alle da rauspulen.
Danke im Voraus für euere Antworten :top:
Edit::Ups sorry falsches Thema am falschen ort bitte um Verschiebung,bin neu hier :mad: :apaul: 
Alles anzeigen
das ist der häufigste Tod eines Lautsprechers im Handy.
mach die Metallspäne grob mit einer feinen Bürste raus, den Rest vorsichtig mit Tesa.