Beiträge von led-store@com

kauf dir eines der neuen Samsung Geräte, es gibt da einige sehr schlanke Modelle, und Speicherkarten sind aktuell mit bis zu 2 GB problemlos erhältlich.

Als etwas größeres Modell hat das I310 8GB internen Speicher

3,5mm Klinke wirst du an keinem entsprechenen Mobiltelefon finden, ebenso wie du kein aktuelles Auto finden wirst, das mit verbleitem Benzin fährt. ;)

Zitat

Original geschrieben von baolo
    Oh-Oh, dass hört sich nicht gut an.
    Wobei das ja schon wieder im Rahmen wäre... Reichen denn die 100,- € für die Reparatur oder kommt da eher noch was dazu? Und abgesehen davon, wenn die da nichts austauschen, sondern ein "reparieren", ist das dann auch wirklich repariert oder ist es nach 3 Monaten wieder hin?

Eine kleine Spur von Feuchtigkeitseinwirkung auf der Platine (meist reicht schon lediglich ein angeschlagener Indikkator), dann bleibt nur die Möglichkeit die Hauptplatine zu tauschen, etwas anderes lassen die Lizensbestimmungen des Herstellers nicht zu.

Wenn du Glück hast, und es ist nur das Display betroffen, dann wird nur das getauscht (das ist aber eher selten)

frag am besten mal selbst bei "das-autotelefon" nach

Re: V3x mit Wasserschaden, Displaybel. futsch

bei einem Feuchtigkeitsschaden wird die komplette Platine bzw. auch andere betroffene Komponenten getauscht.
    Da allein auf der Hauptplatine ca 80% der Technik sitzt sowie auch die Seriennummer, liegst du da mit den Kosten nahezu immer auf etwa Gleichlauf zu einem neuen Gerät.
    Ein komplettes gebrauchtes Gerät bei Ebay ist da billiger.

Es gibt zwar theoretisch auch die Möglichkeiten die Hauptplatine wieder instand zu setzen (solange noch keine kompletten Leiterbahnen fehlen), dies wird dir aber keiner vom Hersteller autorisierter Service machen.

Vorschlag für weiteren Eintrag für die Liste...

Freshmobile
    Oblatterwallstraße 2
    86153 Augsburg

0821 22939151

Mo-Fr 10-19 Uhr
    Sa 10-14 Uhr

die könne auch mehr auf Garantie machen als nur das reine Softwareupdate

Re: Display einbau v3 wie

Zitat

Original geschrieben von Salzert
    Mein innen display von meinem v3 ist kaput bei ebay habe ich mir schon eins bestellt aber ich weiss nicht wie es eingebaut wird kann mir jemand helfen

Das kommt auch ersteinmal darauf an, was für Ein Display du bestellt hast.

es müssen im Prinzip 4 Schrauben an der Displayhälfte gelöst werden, dann werden einige Clilps seitlich vom äußeren Covers gelöst werden (geht am besten mit dem SRT-6) und wie es weiter geht, kommt darauf an was für ein Display als Ersatzteil vorliegt.

Das Problem ist aber, dass die Teile so nicht von Nokia geliefert werden und daher darf der Service Point die nicht montieren.

Was genau meinst du mit premium service?