hatte eben einen unbeantworteten Anruf von der Nummer 22337089 auf dem Handy (O2 vertrag)
Kennt jemand diese Nummer? oder weiß jemand was es damit auf sich hat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hatte eben einen unbeantworteten Anruf von der Nummer 22337089 auf dem Handy (O2 vertrag)
Kennt jemand diese Nummer? oder weiß jemand was es damit auf sich hat?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LP 2005
hi,
was soll denn passieren, wenn man destiliertes wasser anstatt normalen mineralwasser trinkt? auß0er, das der körper zu wenig mineralien hat, aber was hat das denn für folgen?ôô
sorry bin halt so doof
Greetz
du wirst demineralisiert
Stell dir einen Motor vor, der dann ohne Öl läuft.
Re: nokia 6100 prüfen lassen
ZitatOriginal geschrieben von Star Trek Voyage
hallo zusammen,
kann man eigentlich die strahlenbelastung vom handy prüfen lassen?
müsste man das gerät zu einem nokia service center einschicken??
Die Stahlungsbelastung kannst du nicht ohne weiteres prüfen lassen, aber dafür die Sendeleistung.
bei teilweise ausgefallenen Tasten am W800/K750 liegt nahezu immer ein Feuchtigkeitsschaden als Ursache vor, die Frage ist nur, ob das im Service erkannt wird.
etwas rechts neben dem Joystick befindet sich der Tastatur EMI Filter IC, gelangt etwas Feuchtigkeit über die Joysticköffnung in das Gerät, dann kann dadurch dieser EMI Filter IC beschädigt werden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von notch
Also für die Platine an sich ist nur Alkohol schon umstritten, da es z.B. mit davon abhängt welche Verfahren und Mittel in der Produktion verwendet wurden etc. Siehe diese Abhandlung.
Kritisch ist das ganze, wenn nicht die reine (ggf. bestückte) Platine in Alkohol eingelegt wird (ausser dass sich z.B. Schutzlackierungen auflösen, die ursprünglich vor Oxidation durch z.B. Feuchtigkeit schützen sollten), sondern wenn noch Kunststoffteile, wie z.B. dass Gehäuse oder Teile davon mit dran hängen.
Dann hat man danach einen wirklich giftigen Alkohol-Cocktail, der sich durch Verdunstung auch prima in die Atemluft mischt; bzw. eine Alkohol-Mischung die bei Berührung prima in die Haut diffundiert.
Bei Wasserschäden in z.B. an Rechneranlagen oder elektrischen Anlagen ist dest. Wasser, ggf. mit Trockendampf-Technik aufgebracht, die 1. Wahl.
Wenn Alkohol die beste Wahl bei Wasserschäden ist, bitte ich um Nachweis, welche Hersteller oder Versicherung etc. Alkohol für diesen Einsatzzweck empfehlen.
mit Isopropylalcohol löst sich das Zinnoxid sehr gut.
Hersteller und Versicherungen machen da gar nix.
EMI Filter IC defekt
ZitatOriginal geschrieben von kafritsas
Hi,
na mit der konstruktiven Antwort kann man was anfangen. Ich frage mich nur und werde morgen diesen Service-Partner fragen, warum man dies als Kunde nicht gesagt bekommt. Ich hab nicht das Gefühl, dass der das nach "Auslandien" geschickt hat.
Ich berichte morgen von der Odyssee weiter.
Ciao,
Konstantin
es gibt Reparaturlevel, bestimmte Reparaturen dürfen nur bis zu einem bestimmten Level durchgeführt werden, so wird das Gerät von Service Partner zu Service Partner geschickt, Endstation ist Level4 bei Nokia direkt.
Erwähnenswert ist auch, dass nicht jeder Fehler der nach einem Softwarefehler aussieht auch die Ursache in der Software hat.
In vielen Fällen liegt ein Hardwaredefekt vor, das heist, dann, ab zur Level4 Reparatur.
in den allermeisten Fällen ist ein Feuchtigkeitsschaden die Ursache
das Scharnier bei den neuen Housings ist schon etwas aufwendiger zu montieren.
wäre noch zu erwähnen, ob Housings bereits vorhanden sind, und dann ob es sich dabei um OEM oder Original handelt
da ist vom Diplay eine ecke gesplittert --> neues Display