auf dem Akku ist auch ein Sticker, am Handy befindet sich dieser etwas versteckt seitlich an/in der Gehäuseseite.
Beiträge von led-store@com
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Kaykasus
Wenn die Fehler jetzt zu gravierend sind kanns sein das sie mir jetzt schon nach dem 2. mal einschicken ein neues zusenden?Was muss ich denn alles zu SE schicken? Die Memorycard auch oder nur das Handy und den Akku?
Also meiner meinung nach müssen sie mir ein neues schicken bei solchen fehlern:
- Verknüpfungen lassen sich nicht mehr hinzufügen
- Ausfall der Hörmuschel bei 50% der Gesprächen
- Ausfall des Kameraauslösers
- Joystick im Vergleich zu anderen Geräten zu tief im Gehäuse
- Staub unter dem Display
- Ausfall des Joysticks - Nur mit Gewalt eine Reaktion

Bei den genannten Fehlern, kann ich nur empfehlen ersteinmal den kleinen quadratischen Sticker neben dem Simkarteneinschub zu prüfen.
sollte dieser rot oder teilweise rot sein, wird die Reparatur abgelehnt. -
Re: deutsches Handy durch Softwareupdate ???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HeiSchau
Hallo LeuteIch hab mal eine Frage an Euch. Ich weis das dieses Thema schon mehrfach besprochen wurde, aber ich bin etwas in Zeitnot und habe auf die schnelle in der Suche nix gefunden !!! Sorry.
Also, ich bin zur Zeit fuer eine laengere Zeit in Asien unterwegs und nun ist mir mein K750 sprichwoertlich abgestuerzt. Naemlich aus gut 1,5 metern auf einen Steinboden. Soweit hat es den Sturz auch gut ueberstanden, nur hat es jetzt einige Macken und ich werde mir wohl oder uebel einen Ersatz zulegen muessen... Ich wollte zwar auf das P990i warten, aber jetzt muss wohl eine Zwischenloesung ran und ich dachte da an das K600i. Was ich so aus dem Forum rausgelesen habe scheint das ein ganz ordentliches Phone zu sein.Jetzt aber zu meiner Frage. Ist es moeglich einem Asiatischen Handy (welches ja nur englisch kennt) ein deutsches Softwareupdate einzupflanzen ? Ich meine, an die englischen Menues kann ich mich gewoehnen, aber die deutsche T9 haette ich schon gerne !!!
Ich hoffe Ihr habt nix dagegen das diese Frage hier auftaucht, aber schliesslich handelt es sich ja um ein S/// !!! 
Im vorraus vielen Dank fuer eure Hilfe.
Gruss
Heiko(30 grad und schwitzen ohne Ende !!! :cool: )
rein technisch gesehen ist das mit einem Softwareupdate möglich, um das Gerät dann in Deutschland zu verwenden ist dann ggf. noch eine Anpassung des Bandlocks nötig (auf 900Mhz/1800Mhz/1900Mhz)
Das defekte K750 würde ich weiter aufbewahren und mit nach D. nehmen(Restwert für das defekte Gerät beträgt ca noch 150 Euro)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von prophonebonn
Ja,leider
@ led-store@com :
Einzelteile sind noch alle da,das Scharnier an der einen Seite ist Rausgebrochen! Displays scheinen i.O. zu sein!
Die 80,-- € ,waren die mit Display oder ohne?
die 80,- sind ohne Display gerechnet, das ist so der Preis, ganz allgemein gehalten, den solltest du als Referenz nehmen, wenn du vergleichst.
Dsiplay und Flex sind getrennte Einheiten und sind nur mittels Connector verbunden, es muss meist jeweils nur eins davon getauscht werden.
Das Flex ist gleichzeitig die Tastatur mit Tastenbeleuchtung.
Bei dir sollte es reichen, wenn das Gehäuse erneuert und die UI Flex erneuert wird.
-
Re: suche total defektes Motorola V300/V500/V525
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fishpepper
Hi!Ich suche defekte Motorola V300 oder V525 Handys
egal wie kaputt !
Auch wenn du dir denkst schlimmer kann es nicht aussehen, egal *g*Bzw eigentlich brauche ich nur die obere Klappe, kann
ruhig abgebrochen sein.Display kann auch ruhig defekt/zerbrochen sein etc.
Also egal wie das Handy aussieht

Preis nach Vereinbarung, einfach mal melden:
fishpepper@gmail.comDanke!!
welche Teile davon genau werden benötigt?
-
kommt darauf an, ob du eine neue Verson hast oder nicht.
ansonsten musst du noch den Service Contrast einstellen.
-
wenn du die Einzelteile noch hast, wirst du mit ca 80 Euro rechnen müssen
Es müsste die UI Flex und das Gehäuse getauscht werden, falls das Display defekt sein sollte muss dieses auch getauscht werden, so ein Display (innen+außen) liegt bei ca 40 Euro.
wenn nicht, kommen eben noch die Kleinteile hinzu.
-
hört sich nach einem defekten Flashspeicher an.
vermutlich ist ein Intel Flash verbaut, an diesem ist eine Ecke abgesplittert.
-
Re: 6230 display mit 6230i display austauschbar?
ZitatOriginal geschrieben von Grinsekatze
Hallo TT-Bastler,was ich mich gerade gefragt habe ist folgendes:
wenn man sich ein 6230i display auf ein 6230 bastelt und die firmware entsprechend aufspielt, hat das display dann die gleichen möglichkeiten (sprich farbe) wie ein "normales" 6230i? oder ist die bauart der beiden handys entscheidend anders?
oder habe ich einen denkfehler in der idee und die displayfarbsteuerung wird nicht über das display geregelt....kann ja sein das die handys absolut nicht baugleich sind....
danke für antworten!das 6230 hat einen 64Mbit RAM verbaut, das 6230i einen 128Mbit RAM
Der NAND Flash ist beim 6230i größer (= User Memory)
Die Camera hat neben der höheren Pixelauflösung eine andere Spannung.Nach tausch des Rams und Softwareupdate (und natürlich das I Display) sollte man damit schon als I Telefonieren können
-
Das Gerät geht nur mit Akku, der Akku dient dabei auch als Puffer für hohe Stromspitzen.