Flexband defekt, eine Reparatur gibts für etwa 50 Euro
Beiträge von led-store@com
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ozippo
Aktuell heute bei uns in Quakenbrück, nähe Osnabrück, Niedersachsen, Diesel an der freien Tanke 119,4 der Liter Diesel. Teurer kanns nich werden.mfg ozippo
du meinst vermutlich Ultimate Diesel oder VPower Diesel?
Wie liegt da der Preis für Normalbenzin?
-
in Kempten (Allgäu) heute an der Aral:
Diesel 111,9
Benzin 123,9
Super 125,9 -
es kann sich auch um Ermittler handeln, kurze Zeit nach einem Einbruch in einem Handyladen in der Region hatte ich ebenfalls eine solche Anfrage und zwar nur auf ein neues Gerät (mehrere Handys des gleichen Modells wurden in dem Handyladen entwendet) für Gebrauchtgeräte gab es keinerlei Anfragen.
-
Da kann ich nur zustimmen, wer an Elektronik arbeiten will, sollte immer über entsprechende Grundlagen verfügen.
Anderst wie vermutlich in diesem Fall, vorallem dann, wenn das Gewerblich ausgeführt wird. (den Fall gibt es jeden Tag wieder)
zum Thema Flexbandanlöten kann ich nicht viel sagen:
Pads auf der Platine verzinnen, das Flexband auflegen und schließlich beides miteinander verlöten, nur Flussmittel darf dabei nicht fehlen.
-
es gibt zwei verschiedene erhältlich Gehäuseausrührungen
Ausführung 1 ist ein Original und stammt von einem Dummy (dort ist auch eine andere Feder verbaut)
Ausführung 2 ist ist ein sehr guter Nachbau (fast identische qualität mit Original, Gehäuse ist nur vom Fachmann als Nachbau festzustellen) -
ist zu 90% das Flex defekt
-
Re: T610 Micro geht nicht mehr! Was tun!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von schnuckel181
Hallo!Ich bin ganz neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann, da ich mich auch noch nicht so genau hier auskenne!
Mein Problem was ich habe ist vollgendes:
Ich hatte mein T610 auseinander gebaut da ich die schale gewechselt habe.
Hat soweit auch alles geklappt nur leider gibt es ein Problem. Nach dem Zusammenbau funktioniert mein Micro nicht mehr, dass heißt ich kann zwar alle hören aber die verstehen nicht was ich sage!Kann mir jemand sagen was ich machen kann damit es wieder funktioniert, da ich leider abslut nicht mehr weiter weiß. Wäre nett wenn sich jemand so schnell
wie möglich meldet, da ich es dringend brauche!Allen die mir Antworten schon mal Danke im Vorraus.
Mfg schnuckel
Da das Microfon nicht funktioniert gehe ich mal davon aus, dass es sich um eine einfache Nachbauschale handelt,
Um das Problem zuverlässig zu beheben, sollte das Original Mittelstück weiter verwendet werden.
habe hier noch ein paar Originale liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sandy_1985
Ja bin eine SIE!Habe das Cover gewechselt weil es kaputt war! Dann hab ich mir das silberne drauf gemacht, welches es hier nicht gibt und es ist ein originales Samsung Cover!!!!!
und ist im Slider eine geringelte Feder oder ein scharzes Federmodul?
bei der geringelten Feder besteht die Gefahr, dass das Flexkabel nach und nach beschädigt wird.
-
möglicherweist ist das Display Gesprungen