Beiträge von led-store@com

wie wäre es mit Erhöhung der Mehrwertsteuer und gleichzeitiger Senkung der Einkommenssteuer? Dann wäre die Produktion in Deutschland wieder Interessanter und es gäbe hier mehr Arbeitsplätze.
    Weiter schaffen längere Arbeitszeiten nicht gerade mehr Arbeitsplätze, also sollte darauf geachtet werden, dass verfügbare Arbeit auf mehr Menschen verteilt wird.

In 10 Jahren ist es vermutlich so, dass jeder 2. Arbeitslos ist und der jeweils gegenüberliegende Nachbar 12-16 Stunden/Tag arbeitet und dann seinen Lohn mit dem Arbeitslosen Nachbarn 50/50 "gerecht" teilt ;)

Zitat

Original geschrieben von elfentraum
    :confused:
    Wo lebst Du? In Kolumbien?
    das finde ich doch ein wenig weit hergeholt.
    Ich glaube langsam in Brasax' Fall, dass irgendeine Computerpanne oder etwas ähnliches ihn zum "unbekannt verzogenen" gemacht hat.

Und demnächst, wenn der Rechercheaufwand greift, wird er einen Sack voll Post, einen Haufen Ärger und ein lapidares Entschuldigungsschreiben der Post geliefert bekommen. :rolleyes: elfe

da kann ich dir so einiges erzählen, da sind schon die übelsten Sachen abgelaufen, aber da soll ja nun nicht jeder davon wissen.

warten wir ab...

meist ist es so, dass der Käufer versicherten Versand mit tracking nummer wünscht, (andern falls möchte der das FBI vorbeischicken :D )
    Das Paket wird dann unterwegs abgefangen (und geht mit sicherheit in eine große Lagerhalle wo schon hunderte andere Pakete liegen)

* Versand als Wertbrief nach Nigeria kostet etwa 18,- Euro und dauert ca 5 Tage, ist bis knapp 200 Euro versichert.

;) da gibt es auch "grüne" die es sich ab und zu mal erlauben Bürger auszuspionieren. Da reicht oft schon ein falsches Wort von jemanden, oder eine zufällige Ähnlichkeit mit jemanden.

Am besten mal das mit dem Einschreiben mit Rückschein erledigen.

Re: Displayreparatur D500 für 97,- Euro

Zitat

Original geschrieben von oisi
    Hi,

die Displayreparatur des Samsung D500 bekommst Du bei http://www.handy21.de für 97,- Euro incl. neuem Display. Das ist mal ein super Preis und der Service ist echt zu empfehlen.

Gruss Oisi

das ist aber schon recht teuer, wenn man bedenkt, dass es nur um die Oberschale geht.

das sollte nicht mehr als 50 EURO kosten!

Re: Wasserschadenreparatur- MOTOROLA V600

feuchtigkeitsschäden repariert kaum jemand,

aber meld ich mal per PN