Der Flash ist defekt,
Muss ein neuer Flash rein und eine IMEI Reparatur sowie Softwareupdate durchgeführt werden, die zweite Möglichkeit wäre Flash und UEM von einem anderen Gerät zu nehmen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Flash ist defekt,
Muss ein neuer Flash rein und eine IMEI Reparatur sowie Softwareupdate durchgeführt werden, die zweite Möglichkeit wäre Flash und UEM von einem anderen Gerät zu nehmen.
habe hier noch etwa 50 Stück T39 liegen, leider ohne Antennen.
Wer Antenne und andere Teile (Cover, ...) hat kann sich melden.
Info@led-store*com
habe noch eine tastaturplatine hier liegen. -->PN
also im NSC wird das wohl nichts, das ist dort ein wirtschaftlicher Totalschaden.
Diplexer, ansonsten mal Cobba tauschen.
die Flexplatine kann ohne löten ausgetauscht werden (kostet ca 7 euro)
Der Connector auf der Platine muss aber durch löten getauscht werden, als Ersatzteil etwas schwieriger zu bekommen.
also die Endstufe geht beim Ericsson nach einem Sturz nicht defekt.
Die verbaute Endstufe ist aus Kunststoff
Die Antenne ist nach einem Sturz sicherlich auch nicht defekt.
Könnte möglicherweise ein schlechter Kontakt am Antennenconnector sein. Nach einem Sturz ein Fehler am RF IC, Möglich ist auch ein defekter Diplexer.
Re: T610: Joystick reparieren
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bionic
Hi,
Ich habe ein T610, das ich sehr mag und nun leider nicht mehr so tut, wie es will:
Der Joystick hat manchmal einen Hänger, wenn ich ihn nach oben oder nach unten bewegen will. D.h. ich muss ihn mehrmals drücken, bis er das Signal weiterleitet.
Es ist definitiv ein Hardwareproblem. Könnte es sein, dass bei den Kontakten Staub oder ähnliches ist? Kann ich den Plastikteil des Joysticks entfernen und ihn reinigen?
Kennt sonst jemand eine Lösung?
Vielen Dank!
besserung für einige Zeit bringt auch, wenn du den Joystik etwa 2 Minuten Kreisen lässt, der Joystik reinigt sich so zum Teil selbst.
Ist kein Problem
wenn es kein Wasserschaden ist,
Akku defekt, ansonsten Nachlöten
geh in einen anderen Nokia Service Partner und lass noch einmal ein Softwareupdate machen, dann läuft das Handy wieder.
kann bis 130 Euro geben.
wer noch ein totes P900 liegen hat kann sich melden (auch wenn ein Lastwagen das Teil überrollt hat, oder ein Totaler Wasserschaden vorliegt)
am besten E-Mail an info@led-store.com