hatte das Teil schon mal einen Feuchtigkeitsschaden hinter sich?
Beiträge von led-store@com
-
-
4 Pads sind fehlen auf der Platine, mit entsprechender Ausrüstung und Erfahrung, lässt sich da auf alle Fälle etwas machen.
-
was zeigt das Gerät bei Manueller Netzsuche?
vermutlich ist ein Keramik Bauteil gebrochen
-
...und kannst du in den ersten Minuten wenn es noch Netz anzeigt Telefonieren?
wenn nein, tippe ich mal auf eine Defekte Endstufe, wenn es eine Hitachi oder Philips ist, kann es gut sein, das diese gebrochen ist.
-
Bis du eine neue Tastaturplatine findest, könnte die alte schon 10 mal wieder laufen.
Defekte Leiterbahn überbrücken -> fertig
-
Das T610 reagiert leider sehr empfindlich, wenn es nach einem Wasserschaden eingeschalten oder geladen wird.
Die Powersupply Einheit löst sich da schnell in "Rauch" auf. -
ist ein Sturzschaden erkennbar?
-
mit einem neuen Basis Träger könnte es evtl. funktionieren
-
ruf bei T-Mobile an und sag denen etwas von Karte defekt, dann bekommst du mit etwas Glück eine neue Ersatzkarte kostenlos.
Alle Ersatzkarten die ich bisher in den Händen hatte (Vertrag und Prepaid) hatten die Merkmale einer Prepaidkarte. So kann ich meine Vertragskarte in jedem D1 Simlock Handy betreiben.
-
Ein Li-Ion Akku kann nicht verwendet werden, da dieser eine Spannung von 3,6 Volt hat und auch eine spezielle Ladeelektronik benötigt (sonst Explosionsgefahr,... ).
Ein 3310, oder auch C35, T191 NiMh Akku dürfte als Spender für die Zellen dienen.
Der 3310 NiMh Akku hat immerhin 850 mAh und kostet bei Ebay fast nichts.
Im C35 Akku dürften noch etwas flachere Zellen verbaut sein, die dann 550 mAh Speichern.