suche ein Außendisplay von einem S100
wenn jemand eins hat, bitte melde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
suche ein Außendisplay von einem S100
wenn jemand eins hat, bitte melde.
--> Lautstärke Taster aus einem 5210 oder 8310
Re: Nokia 6610 Display defekt, ausgetauscht, display blau
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von huberzub
Hallo!
ich habe massive probleme mit meinem 6610! durch einen stoß ist das display kaputt gegangen. es hat einen diagonalen riss! ich habe mir ein neues display bestellt. sieht aus wie das original....
dann habe ich es eingebaut und das handy eingeschaltet. die tastatur- und display beleuchtung geht an. das display schaltet sich ein. es bleibt aber blau. es passiert nichts weiter.
man kann den PIN eingeben. dann ertönt die startmelodie usw. also alles andere funktioniert scheinbar!
nun brauche ich euren rat! wer weiss wie ich das teil wieder zum laufen bringen kann?
mfG
Problem ist, dass das Display nicht Orginal ist.
--> zurückschicken, der Verkäufer hat sicherlich noch andere im Lager
wie viele USB Ports hat das Notebook?
sehr warscheinlich ist einer ungenutzt auf der Hauptplatine.
Dort sollte man einen zerlegten USB Stick einbauen können
Der Antennenschalter ist, so wie es aussieht, der gleiche wie im Nokia.
Kann schon mal sein, dass der gesplittert ist.
übrigens könnte noch der Kontakt für die Externe Antenne defekt sein, mal mit einem Multimeter nachmessen.
Der RF Signal Prozessor ist der kleine Quadratische am Rand, auf der zu sehenden Platine sind zwei Endstufen verbaut, müsste demnach ein Dualband Handy sein.
Die Endstufen sind im oberen Bereich der Platine, Quadratisch und etwa 5mm groß So wie es aussieht keine µBGAs
die von den T und S Samsung Passt.
Lohnt sich aber eher nicht, die Endstufe ist fast mehr Wert als das Handy
Die Chance ein Display günstiger zu bekommen stehen etwa wie ein 19" TFT für unter 200,- zu bekommen.
Das Display ist nun mal sehr hochwertig und das macht den Preis.
hatte bis gestern die Ur-Version der Playstation2 (V3) lief im Prinzip ganz gut, bis auf das Laufwerk, welches gestern den Geist auf gab.
Nun heute für 199 eine neue incl. Cam geholt, angeschlossen, eingeschalten.
Was mir recht schnell auffiel, die neue Playstation braucht extrem Lange beim Laden von Spielen, wo die alte etwa 30 Sekunden gebraucht hat, braucht die neue 3 Minuten.
Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht, oder habe ich vieleicht ein Montagsgerät und meine neue PS2 ist defekt?
Die Ideale Bauform für 33xx und 62xx/63xx ist 805, die der Orginal Bauform auch sehr ähnlich ist.