liegt am Sim Leser IC der ist ganz außen auf der Platine, ca 1,5*1,5mm groß.
Reinigen, ansonsten nachlöten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
liegt am Sim Leser IC der ist ganz außen auf der Platine, ca 1,5*1,5mm groß.
Reinigen, ansonsten nachlöten.
miss mal die Akkukontakte auf Durchgang(die äußeren), wenn es unter 10 Ohm sind, ist die Endstufe platt
nehme man an, dass da eine Conexant Endstufe drinnen ist,
Da kann es schon mal vorkommen, dass diese einen Kurzschluss hat.
--> Endstufe tauschen
würde mal auf ein broken Ball unter dem Combo Flash tippen, nachlöten hilft
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Eventuell ist durch den Sturz nur der Antennenswitch defekt.Das sollte man am Messplatz mal durchchecken.
Das Durchmessen ist eigentlich nicht nötig, einfach Endstufe und Diplexer auf verdacht tauschen, denn zu 98% ist eines der beiden gebrochen.
Re: 6210 Und 6310 Kein Netz
ZitatOriginal geschrieben von M.Dietmar
Hallo
ich habe die 2 Handys bei beiden der gleiche Fehler sie haben einfach kein Netz ab und zu Haben sie einen moment Netz ab3er der verschwindet dann gleich wieder!Könnte mir da jemand vielleicht weiter helfen ???
MFG Dietmar :top:
Diplexer gesplittert oder µBGA Lötstellen.
Im NSC wir die Reparatur unrentabel sein.
Aber nicht nur NSC´s reparieren Handys, meld dich mal.
Tonne auf, Handy raus, Tonne wieder zu.
Da wurden schon ganz andere Schäden wieder Repariert.
Ich tippe ebenfalls mal auf die Endstufe,
Die gibt´s gebraucht aus einem C25, S25 oder auch einem 6210 und natürlich 8210. Neu gibt es die auch, aber schwer zu bekommen, hätte sonst aber noch neue da.
Hier findest du eine ganze Hand voll Leute, die dir das Problemlos reparieren können.
die Spannung einer Li-Ion Zelle beträgt je nach Ladezustand zwischen 3,5 und 4,2 Volt.
Also auch die der 3,8 V Zelle
Wie auch der StrongArm hat auch der XScale einen ARM9 Kern.
Der MIPS, sagt eigentlich schon der Name, arbeitet mit einem MIPS Kern.
Beide Kerne gehören zur RISC Familie, sind aber zueinander aber nicht Kompatibel.
Wie ein Intel mit einem AMD Kompatibel ist, ist im Prinzip auch jeder ARM9 kompatibel.
Mittlerweile gibt von mehreren Herstellern mobile leistungsfähige ARM9 CPU´s, wie z.B. auch von Samsung den 2410.
Re: T610 Modem RAM Kaputt
ZitatOriginal geschrieben von mathis
Hi!
Bei meinem T610 ist der RAM mit der Modem-Software drauf kaputt gegangen und das Telefon restartet sich jetzt immer.
Weiß jemand, ob es die Chance gibt, das ding zu wechseln?
MfG,
Mathis
Ist der Ram oder Flash Chip defekt?
Der Tausch ist im Prinzip kein Problem.
Wir sollten eben nur genau wissen was defekt, damit wir auch an der richtigen Stelle anfangen können.