lass mal Scandisk über deine Platte laufen.
Prüf auch mal ob dein CPU Lüfter noch läuft.
Weist du denn was den Stromausfall verursacht hat?
Daraus kann man Rückschlüsse auf mögliche Fehler am PC ziehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
lass mal Scandisk über deine Platte laufen.
Prüf auch mal ob dein CPU Lüfter noch läuft.
Weist du denn was den Stromausfall verursacht hat?
Daraus kann man Rückschlüsse auf mögliche Fehler am PC ziehen.
ZitatOriginal geschrieben von cyan
ok, werde das ausprobieren. kannst du mir jetzt noch sagen, ob es zwingend notwendig ist, dass sich alle in derselben arbeitsgruppe befinden, damit sie in der netzwerkumgebung angezeigt werden?
Die Arbeitsgruppe ist nicht wichtig.
Wichtiger ist, dass deine Rechner alle im gleichen Netz sind, wenn du also ein C netz hast (255.255.255.0) dann müssen deine IPs in den ersten drei Blöcken übereinstimmen, auch die IP vom AP.
ping dann mal die anderen Rechner in deinem Netz an, wenn das geht hast du schon mal Verbindung bis zur 3 Schicht.
prüf mal die Sicherung unten auf der Platine (kleines Weißes Bauteil)
na ja, 600x480 für knapp 500 euro lohnt sich dann doch nicht.
einige dieser Handys kommen demnächst von Schneider
Hast du den Akku schon gemessen?
Der ist mit Sicherheit tiefentladen.
Re: 8210 Led
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von RedEagle
Hallo!
Wollte mal so fragen, wo man vernünftige weiße LED's 0603 bekommen kann. C*o*n*r*a*d oder R*e*i*c*h*e*l*t haben da ja absolut nichts. :flop:
Oder sollte ich wohl doch eher blaue in mein 8210 mit schwarzem Gehäuse packen?
Habe da absolut keine Ahnung was wohl besser aussieht. Nirgends gibt es Fotos. :confused:
MfG,
RedEagle
was sind deiner Meinung nach vernünftige Weiße LEDs?
Unterschiede gibt es in der Helligkeit und im Farbton.
Farbton gibt es von Blau-Weiß bis Gelbgrün-Weiß.
In der Helligkeit gibt es im Prinzip 3 verschiedene.
Normal Weiß (SiC), Superweiß (InGaN), und Hyperweiß(InGaN)
Erste beiden gibt es von Osram, letztere hauptsächlich von ISP und TG.
wenn die Feuchtigkeit bereits Durchkontaktierungen ganz aufgelöst hat, ist da nichts mehr zu machen.
Die Platine ist in jedem Falle angegriffen, ist eben nur die Frage wie weit sie bereits angegriffen ist. das stellt sich bei der Behandlung mit ISO aber heraus.
Das Handy kann nach einem Sturz auch Netzprobleme haben, da einige Bauteile dafür aus Keramik bestehen, die bei einem Sturz brechen können (wirkt sich nicht auf das Einschalten des Handys aus)
vieleicht ist auch kein Leitgummi drinnen, möglich ist es schon.
Das Urspüngliche Problem ist eigentlich ein Problem für das ein defekter Leitgummi verantwortlich ist.
Der Preis für das Computer System im Auto ergibt sich hauptsächlich aus den Anwenderschnittstellen und den Aufwendungen um das System zuverlässig zu machen, also sehr hochwertiges TFT, Touchscreen, Notebookfestplatte, ...
Sicher gibt es auch Bastler Lösungen, bei dem Das System dann etwas unter 500 Euro liegt, jedoch ist dann z.B. ein TFT mit 350x500 Pixel drinn, kein Touchscreen, Normale Festplatte.
Wer möchte Windows xp bei einer Bildauflösung von 350x500 Pixel nutzen?
Wer möchte seinen PC im Auto mit Maus und normaler Tastatur bedienen?
Eine Normale Festplatte hällt im Auto nicht wirklich lange, als nach 2 Monaten ist eine neue Fällig.
Mit einem leuchtstarken TFT mit Wide XGA Auflösung, Touchscreen, Hardwarebedientasten am Display und einer Kompakten Fuktastatur, lässt sich da schon wesentlich besser leben.
Eine spezielle Softwareoberfläche halte ich für nicht nötig, denn Aktuelle Software lässt sich auch mal schnell per Tastendruck(Hardwarestaste) oder mit mit dem Finger oder Stift auf einen Button bedienen.
wenn ich z.B. Navi starten will, drücke ich auf die entsprechende Taste unterhalb meines TFTs, dafür benötige ich keine spezielle Bedienoberfläche
um Musik zu hören kann ich ebenfalls duch einen Tastendruck den Mediaplayer starten, mit dem Stift oder Finger wähle ich eben mal schnell meine Playlist aus und schon läuft die Musik, mit den Hardwaretasten unterhalb des TFT kann der Player bedient werden.
.....