-
Wurde von T-Online leider nicht darüber informiert :flop: , dass der SMTP Relay abgeschaltet wird :flop:
Durch "Zufall" hatte ich bemerkt, das meine E-mails nicht verschickt wurden. :mad:
Lösung:
1. Bei Freenet eine E-Mail Adresse registrieren
2. Im E-Mail Programm den Ausgangsserver mx.freenet.de eintragen
2. Als Authentifizierung für mx.freenet.de die logindaten der Freenet E-Mailadresse eintragen
3. Fertig
-
Du kannst dir einen USB --> Parallel Adapter holen.
Schneller bekommst du es sowiso nicht, kannst es dann aber an USB anschließen.
-
auf der Displayinnenseite die Schrauben unter den Abdeckungen lösen, dann das neue Display einlöten.
Wenn du noch kein Display hast, kannst du dich melden. Geht mit Rechnung.
-
bin jetzt wieder mal auf das Thema gekommen.
Habe auf einer Defekten 8310 Platine exact den richtigen Flash IC für die Speichererweiterung auf 8MByte feststellen können.
N643DT1AVI, der im 7650 Orginal verbaute hat die Bezeichnung N323DT1AVI
Scheinbar kann aber auch der Intel Flash F64W18t verwendet werden (ist auf anderen 8310 Platinen zu finden), welcher in 128Mbit Größe im 7650 als "ROM" auch schon verbaut ist.
Werde das Ganze also die nächsten Tage mal umlöten.
-
Angeboten werden Nokia 6100, Stück für 385,- Euro.
Natürlich neu mit Garantie und Rechnung.
Bei Interesse E-Mail an info@promi-blau.de
-
wird wohl ein reflektives Display sein, dort ist die Beleuchtung vor den TFT.
-
Na ja, ein Link in den Laden am Ort geht hier relativ schlecht.
Wer die Anschrift auf meiner Webseite findet, findet auch das passende Fröschl Geschäft. 
Hab extra nochmal angerufen, der von der Handyabteilung meinte, er hat das letzte eben verkauft, er muss erst wieder welche nachbestellen, der Preis von 299,- ist Sicher - ist wirklich so günstig.
-
Habe eben im Fröschel das T400 für 299,- Euro ohne Vertrag gesehen.
Gibt es das T400 sonst noch irgendwo günstiger?
-
Vermutlich ist ein defekter Kondensator am IU Chip die Ursache.
Überprüfe die Kondensatoren (die kleinen Braunen Bauteile) am Chip außerhalb der Abschirmung auf einen Kurzschluss.
-
Nachdem ich ja schon öffter mal im Landratsamt das ein oder andere bezahlt habe, fällt es auf, dass die erbrachte Leistung im Verhältnis zum Bezahlten Betrag relativ gering ist.
Beispiel:
Auto abgemeldet, neues Angemeldet - 15 Minuten
----> Gebührenquittung: 47,60 Euro
Ist das nicht schon fast Wucher?
Was sind eure Meinungen zum allgemeinen Thema?