mit einem neuen Display ist das Problem behoben
Beiträge von led-store@com
-
-
Wie gesagt, wer kann Samsung 256MB µSo Dimm liefern?
-
Das M9000 soll eine Schnitstelle für LVDS haben, so kannst du das TFT direkt anschließen.
Ansonsten brauchst du noch eine Controller Platine für VGA.
Das Touchfeld ist ein zusätzliches Teil, das auf den TFT kommt und wird auch separat angeschlossen.Schau mal dieses TFT hier
Hier+
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-7650
Hi,also mir scheint der Preis ganz ordentlich zu sein. Hab mein Wireless Router bei Ebay für 129 EUR erstanden, die empfangkarte oder wie das teil heisst LOL für 79 EUR bei .. Lidl

Alles in allem, lohnenswert :top:
614+ ?

-
Zitat
Original geschrieben von maxson
den der das hinkriegt will ich sehen.
die tasten sehe ich nicht als hauptproblem, was ich schwieriger finde ist eine anständige auf vollbild ausgelegte darstellung von mp3, video, navigation, oder was auch immer rein soll.
Sehe da keine Probleme,
bei der Tastatur nimmst du eine Notebook Tastatur, machst dir ein Gehäuse, setzt den Sender einer Herkömlichen Funk-Tastatur ein und verbindest ihn mit Der Matrix der Tastatur. was dann noch fehlt, sind Batterien.
Ich denke mal mit dem neuen Mediaplayer sind Video und MP3 im Auto kein Problem.
----
Den PC würde ich übrigens nicht manuell einschalten, sondern eher mit der ZV koppeln, eben auch so, dass der PC erst eine bestimmte Zeit später herunterfährt. Bei durchschnittlich 15-20 Watt Leistungsaufnahme gibt´s da auch keine Probleme.
Mit einer schnellen Festplatte (IBM) dauert der ganze Boot Vorgang nicht länger als 25 Sek, auch mit einem Via C3 933 nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von KillingZoe
Und wie (teuer) ?

in jedem Falle günstiger als später der Orginal.
Wieviel genau, zeigt sich dann, wenn wir wissen welche Flash Speicher ICs genau werwendet werden (müssen).
-
wenn jemand mal einen 16MB Duo über hat, kann dieser eventuell auf 64MB umgebaut werden.
-
Schau mal nach, welche Fuktion der Pin hat.
-
die Leiterbahnen von der Tastatur gehen alle zu dem "silbernen Chip" unterhalb der Tastaturanschlüsse.
Wenn der Kontakt zufälligerweise für die Beleuchtung ist, kannst du den noch an den Transistoren abfangen.
-
wenn du dir einen Treiber programmierst, einen ADC und einen RS232 Controller verwendest kannst du das bestimmt machen.
Einfacher ist es aber z.B. eine USB Tastatur bzw. die Platine davon zu verwenden. Welche Tasten man davon dann benutzt und wo man die Taster unterbringt, bleibt jedem selbst überlassen.