Da ist dein Akku dann schnellstens leer ![]()
Beiträge von led-store@com
-
-
...man bedenke, dass durch die Versteigerung, kleineren Firmen die Zukunft verbaut wurde.
Eigentlich sollte jeder (=jede Firma) einen Anspruch auf die UMTS haben, hier wurde jedoch nur nach cash ausgewählt.
-
sagem, alcatel :top:
-
hört sich nach mangelhaften Löstellen an.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Riesling-Harry
Hi,
ich habe einen alten Toshiba Portege 620 (ca. 4 Jahre alt), der ständig mit eingebautem Akku am Strom hing und meistens nur für eine viertelstunde auf Akku lief, dann wieder ans Netz kam usw., also eigentlich der absolute Horror für einen Akku. Richtig leergelaufen ist er nur alle paar Monate.
Trotzdem hat der Akku nach jetzt immerhin schon 4 Jahren nicht merklich an Kapazität verloren (ca. 2,5-3 h Laufzeit), was mich selbst erstaunt.
Mein neuerer Laptop von "Cybercom" (in Wirklichkeit ein Asus) ist jetzt ein Jahr alt und wird genauso behandelt, bis jetzt ist auch hier kein Nachlassen der Laufzeit zu bemerken.
Meine vorigen Notebooks mit NiMH-Akku waren bei dieser Behandlung spätestens nach einem halben Jahr nicht mehr zu gebrauchen (Laufzeit dann ca. 20 min.).
Ich würde einfach mal davon ausgehen, dass ein halbwegs moderner Laptop den Akku so gut behandelt, dass man ihn nicht immer herausnehmen muss.
Grüße, HarryLi-Ion Akkus verhalten sich genau umgekehrt wie NiMH.
Das, was für die NIMH gut ist, ist für die Li-Ion schlecht.Li-Ion Akkus altern im entladenen Zustand und wenn die zu weit entladen werde, sehr schnell.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Brakeboy
Für den Monitor kannst du höchstens 150 € rechnenund der Rechner, höchstens 200....
verkaufe es am besten einzeln.
achja, setze es mal in den örtlichen Anzeigemarkt
da bekommst am meisten Ich hab für meinen Sony 200GS 17" Trinitron 60 Euro hingeblättert
würde sagen, der 15" kommt auf max 80 Euro
-
incl 16%?
-
Die Platine ist das Handy, wie bei einer Jacke das Textil.
Display,... bei Ebay verkaufen und ein neues anschaffen.
-
auch bei einem P2 450 macht sich eine schnellere Festplatte Bemerkbar, schließlich sind ja alle Datem vom PC auf der Festplatte, wenn diese schneller ist, wirkt sich das auf die ganze Systemleistung aus, besonders im erweiterm "Officebereich".
-
gibts eigentlich überall.
macht übriges keinen großen Unterschied ob du eine 3mm mit 7000mcd oder eine 1206 mit 250mcd hast, wenn beide TS AlInGaP sind, haben beide etwa die gleiche Helligkeit, auch wenn die angegebene Lichtstärke unterschiedlich ist (man beachte auch den Leuchtwinkel).