Beiträge von led-store@com

Re: Wer baut mein S45 um?

Bis zum 15 September bekommst du den Umbau für 20 Euro incl. Garantie!

20 Euro Aktion

Die Darkblue Schale einfach beilegen.

Denke für die meisten hier ist es nicht wichtig, wie eine LED funktioniert und wieviel mA nun ganz genau durch jede einzelne LED fließt.

Sie wollen auf einfache Weise zu einem befridigendem Ergebnis kommen.

Der Satz "Die LEDs haben eine Spannung von ca 3,7 Volt..." ist eine Erklärung, die für den Laien verständlich ist.
    Es heist "Die LEDs verursachen einen Spannungsabfall von ca 3,7 Volt bei Normalbetrieb...". Das bedeutet in Wirklichkeit, bei 20mA fallen an der LED ca 3,7 Volt ab.

Für den Laien auch unerklärlich: "Eine Blue LED verbraucht mehr Leistung, benötigt aber weniger Strom als eine Rote LED".

:)

Ich habe in meinem Zeitplan noch einige freie Wochenenden ausfindig machen können und kann euch folgendes Handybeleuchtungsumbauangebot anbieten. :)

Aktion lautet wie folgt:

Wenn ihr es schaft, zusammen mindestens 20 Geräte in einer größeren Stadt auzutreiben, die umgebaut werden müssen/sollen, gibts den Umbau vor Ort.

Umbaupreis = 30 Euro, davon jeweils 5 Euro für den Vermittler als Provision.

Umbau pro Handy dauert ca 20 Minuten.

24 Monate Garantie auf den Umbau, Rechnung natürlich mit dabei.

PS: Ihr spart euch die Versandkosten von ca 10 Euro, bekommt 5 Euro Provision und müsst nicht lange auf euer Handy verzichten.

Bitte schreibt hier, wieviele Handys ihr auftreiben könnt und natürlich auch den Ort dazu.

Re: 6210 Erholungsumbau :o)

Störgeräusche wegbekommen:

Tantal Elkos austauschen.

Die LEDs haben eine Spannung von ca 3,7 Volt, diese im Handy überhautp zu übrlasten, dürfte schwierig werden. ;)

Hier eine kleine Übersicht

Bei 4V Akkuspannung (abzüglich dem Spannungsabfall am Transistor) sollte die Situation mit überbrückten Widerständen immer noch nicht kritisch sein.