-
Zitat
Original geschrieben von Daniele666
danke für eure mühe aber die 2 mainboards sind bis 2200+ könnt ihr mir bitte mal einen pc zusammenstellen mit amd athlon xp 2400+ den will ich sicher mit dazugehörigen mainboard bzw eines das diesen prozessor unterstützt mit festplatte 80 gb mit arbeitsspeicher und kühler für athlon 2400+
danke ihr würdet mir sehr helfen !!!!!
ciao daniele
Die Motherboards sind bis 2200+ geprüft und laufen aber auch mit dem 2400+ zu 99%. Aber da die Stabilität noch nicht 100% getestet ist, steht es nicht dabei.
-
lässt sich das Handy noch einschalten?
-
Du kannst dir das K7S6A oder dieses(KT400) hier kaufen.
Statt der Maxtor würde ich mir eine Western Digital (BB oder JB) holen
Ich würde einen Athlon XP 2000+ nehmen, der kostet nur 119,- Euro (Boxed = 145,- Euro)
In ein oder zwei Monaten kannst du dir für das gesparte Geld eine komplett neue CPU kaufen (die andere hast du dann sozusagen geschenkt).
-
bBtte die LEDs bei konstatem Strom testen, wir wollen ja nicht nur wissen welche LED die geringste Durchlassspannung hat.
Alle in Reihe zu schalten wäre eine Möglichkeit.
-
Funktioniert nicht, bau einfach zwei Antennen aus Kupferlackdraht wie oben auf dem Bild ein.
(die Spule bekommst du, indem du den Kupferlackdraht um deinen Torx 6 wickelst)
-
LED: kann eine Serienstreung sein (= nicht 100% sortiert)
Antenne:
Der Empfang ist nach dem Umbau nun sogar etwas besser
Es sind zwei ca 10 cm Lange Kupferlack-Drähte, angelötet an dem Antennenanschlusspad.
Eine dieser Antennen alleine zeigt keine berauschende Empfangsleistung(eher schlechte Leistung), nur beide zusammen sorgen für sehr gutes Ergebnis.
Versuch mal diese zwei Antennen einzulöten, vieleicht funktioniert es bei dem Motorola auch so gut.
-
Hab es beim Alcatel damals so hingebracht

Hier
-
Kennt jemand diesen "Händler", der auf der Cebit am Quam Stand Handyverträge gemacht hat?
Name (unleserlich):
*****(=Hitte?)emassion
Kennung:
VO 32001006
Dieser "Händler" hat jetzt, nach einem Halben Jahr, immer noch nicht das zum Vertrag zugehörige Handy ausgeliefert, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
Hol dir etwas Styropor und ein Lösungsmittel (Nitro, Aceton, ...) aus der Apotheke.
Nach dem "Trocknen" ist es dann gewönliches Plastik
-
alles zusammen incl. Blauer Beleuchtung: 80,- Euro