Speicheraufrüstung des iPAQ Pocket PC auf 64MB 39,- Euro inclusive Garantie auf den Umbau.
Bei Interesse E-Mail an info@pda-tuning.de, Fragen einfach
hier posten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Speicheraufrüstung des iPAQ Pocket PC auf 64MB 39,- Euro inclusive Garantie auf den Umbau.
Bei Interesse E-Mail an info@pda-tuning.de, Fragen einfach
hier posten.
Die Schaltung im 5510 passt die Spannung den LEDs automatisch an.
Hatte am Freitag 2 Handys bei der Post aufgegeben, beide(!) sind noch nicht angekommen, werde mich bei der Post erkundigen.
Baue schon seit ca. 2 Jahren Handys um (war einer der ersten), wer http://www.blueleds.de kennt, weiß das.
Inzwischen ca 400 Geräte umgebaut ![]()
Verwendet werden Agilent HSMN-C191.
In der Tastatur kommt VW-Blau zum Einsatz, hat den Vorteil, dass die Beleuchtung etwas weniger Strom verbraucht, der Farbton "schöner" ist und auch natürlich der Preis stimmt.
Eventuell Update auf 3690?
Gut, dass die Adresse auf dem Bild so Groß ist. ![]()
Das Angebot gilt für folgende Modelle:
Motorola
T191
Alcatel
311
511/512
Siemens
S45(i)
M45
Gigaset 4000 Micro
Nokia
33xx
3410
3510
5210
7110
6210
6310
8310
24 Monate Garantie auf den Umbau inclusive.
Die Rückversandkosten betragen 5 Euro!
Bei interesse E-Mail an info@promi-blau.de, ansonten Fragen usw. einfach hier posten.
Maestro hat welche
Der Dummy ist nicht Orginal, Oberschale kann man aber verwenden, unterschale auch, die ist aber vom 6110
ZitatOriginal geschrieben von Nikolaus
Da VIA den CPU-Produzenten Cyrix mal vor einiger Zeit gekauft hat, dürfte es sich bei dieser CPU um eine Weiterentwicklung der Cyrix-CPUs handeln. Ist also zu hoffen, daß diese VIA-CPU bessere Leistung bringt als die alten. Die hörten sich immer nach mehr Leistung an, als sie dann boten, wenn ich mich richtig erinnere.
Aber die CPU scheint ja wenigstens 3DNow! und MMX zu unterstützen. Und Probleme mit dem Chipset auf dem Motherboard dürften wohl auch nicht da sein. Schließlich kommt das Chipset ja aus dem selben Haus.
Der Via C3 ist ein weiterentwickelter IDT Winchip C6 Prozessor.
Was am dem Notebook stört, ist der externe Akku - wer möchte an seinem Notebook einen Externen NIMH Akku?