Beiträge von Mommel

    Also Felsberg wäre interessant zu wissen, denn die Karte ist nur die halbe Wahrheit. Der Sender in Felsberg steht nicht sehr günstig, d.h. mein Handy ist regelmäßig auf Netzsuche. Eine Homezone ist im Gegensatz zu Edermünde (ist eine ähnlich große Stadt ein paar km nördlich) nicht möglich.

    Hallo!


    Da ja viele Experten und vielleicht auch in paar Insider hier versammelt sind:


    Hat jemand von Euch Informationen über einen weiteren Ausbau in im PLZ-Bereich 34587 ? Da bie mir da doch in absehbarer eine VVL ansteht, wäre es doch gut genaueres zu wissen.


    Vielen Dank schon mal...


    Grüße,


    Mommel

    Zitat

    Original geschrieben von beastieboy


    Wie bist du mit denen in Kontakt getreten? Telefonisch (welche Nummer), per Mail oder per Chat? Werde es die Tage mal telefonisch über die sog. Kündigungshotline versuchen, vielleicht kann ich dort mein Anliegen in die Tat umsetzen lassen.


    Mfg Hannes


    Zuerst sollte man mal den Vertrag kündigen, dann auf das schriftliche Angebot zur Kündigungsrücknahme warten und dann anrufen. Wenn man den richtigen Call-Center-Agent dran hat, geht da einiges ;)


    Einfach anrufen ist zu wenig, etwas mehr Nachdruck durch eine schriftliche Kündigung muß da schon sein.

    Zitat

    Original geschrieben von beastieboy
    Aber vielleicht bin ich ja nur an "unwillige" Kundenbetreuer gekommen.
    Hat jmd. mit nem alten Genion andere Erfahrungen gemacht? Hätte doch so gerne den L-Aktionstarif.


    Mfg Hannes


    Das mit dem unwillig kann gut sein. Ich habe nämlich wechseln können, bekomme die 15 % und habe noch meine 50 Frei SMS aus meiner VVL behalten können. Mein Vertrag läuft übrigens noch bis Frühjahr 2009 ;)
    Ich würde es mal mit einer Kündigung probieren, da lassen die ja evtl. noch einmal mit sich reden ;)

    Hallo!
    Ich bekomme 50 Frei-SMS und die 15 % Online-Vorteil. Aber bei mir liegt die Sache anders, da ich vor dem Wechsel in den Genion L 150 Frei-SMS hatte (100 Online-Vorteil und 50 SMS aus einer VVL.) Die Rechnungen sind korrekt, ich bekomme die 15 % und auch die 50 SMS in fremde Netze werden korrekt abgerechnet. Für das o2-Netz habe ich das SMS-Pack S.
    Sie können also schon, wenn Sie denn wollen. Aber es ist nun mal o2....


    Also meine letzten Rechnungen sagen da etwas anderes. Ich habe keine Frei-SMS mehr, aber noch zusätzliche 50 SMS aus einer VVL. Diese werden laut Rechnung nicht auf die interne o2-SMS-Flat angerechnet....


    Aber es kann ja durchaus eine Ausnahme sein. Bei o2 weiß man ja nie...