Beiträge von mcinnocent

Ich hab mir letzte Woche in Spanien eine Prepaid-Sim von Masmovil.es gekauft. Surfen geht mit kostengünstigen 5Cent/Mb !
    Telefonieren ist mit 8Cent/min auch recht günstig.
    Ich habe Sie im Handy als Bluetooth-Modem fürs Surfen mit dem Notebook verwendet und war eigentlich ganz zufrieden, gab fast überall UMTS-Verbindung.
    Masmovil nutzt soweit ich weiss das Netz von Orange, da wo es selbst keines hat.
    Die Sim hab ich im IKEA in Las Palmas bekommen, die hatten da Promotion-Tage.
    Falls Du Sie erst Mitte Mai brauchst, kannst du gerne meine ausleihen, ich benötige sie aber selber Anfang Mai (bis 6.5.). Bei Interesse schick mir ne mail oder PN.

Zitat

Original geschrieben von marzipan
    Zumindest kann man sich das TT Angebot zukommenlassen; evtl. schlägt es ja die 600€, die man via eBay von logitel bekommt.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass es im Moment noch günstiger geht als dieses Ebayangebot für knapp 15€ im Monat.
    Vielleicht ein spezieller Studententarif oder Schwerbehindertentarif. Da hab ichs vor Monaten auch schon mal für knapp 10€ pro Monat (Auszahlung verrechnet) gesehen. Leider gibts dieses Angebot nicht mehr :-(

Super Erklärung! Hätt ich die nur vorher gehabt!
    Übrigens gibts jetzt die Masmovil-Sim auch bei Ikea, ich hab mir vor ein paar Tagen eine im Ikea auf Gran Canaria geholt, Funzt prima!
    Wer also eine für den eigenen Urlaub geliehen haben möchte kann mich gern kontaktieren. Internetverbindung ist sehr günstig mit 5 Cent/Mb