ZitatOriginal geschrieben von Meuchelpuffe
KundenBetreuungOnline
Aha! Danke!
Gibts noch nen link dazu?
Bin nämlich auch am überlegen, mir den 250er Tarif zu holen, und da wäre ne Volumenkontrolle doch sinnvoll...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meuchelpuffe
KundenBetreuungOnline
Aha! Danke!
Gibts noch nen link dazu?
Bin nämlich auch am überlegen, mir den 250er Tarif zu holen, und da wäre ne Volumenkontrolle doch sinnvoll...
was ist denn eigentlich die KBO ?
Sch... Abkürzungen!
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
wenn man den erweiterten AT-Initialisierungsstring zum Einstellen des APN manuell setzt.
Und wie heisst der erweiterten AT-Initialisierungsstring zum Einstellen des APN z.B. wenn ich über Eplus/Base ins Netz gehn will?
Das ist der Hammer!
Ich hab webhandy.de NIE die unterschriebenen Vertragsunterlagen zugeschickt!
Ich hab nur online die Formulare ausgefüllt, das mir per email zugesandte pdf aber niemals unterschrieben oder zurückgeschickt/gefaxt.
Aber heute kommt der Wilkommensbrief von Vodafone schon! ?!?
Ich hab gleich bei Vodafone angerufen und nachgefragt, was das soll.
Ich warte noch auf den Rückruf der freundlichen Dame bei der Vodafone Hotline, die sich drum kümmern wollte ..... mal sehn was jetzt passiert.
ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
Das habe ich jetzt auch gemacht und das hat super geklappt. Auch die Bearbeitungszeit einfach klasse!
Innerhalb einer Woche sollte das eigentlich auch klappen, da hat dieser Shop sein Wort gehalten! Wenn jetzt noch die Rechnungen stimmen, perfekt :top:
Ganz meine Meinung! Warten wir mal die Rechnung ab. Der telefonische Kontakt mit dem Shop war überaus positiv, scheinen kompetente und ehrliche Leute zu sein!
Ich benutz die UMTS mit meiner´Base-Karte, klappt tadellos!
Also ich hab das ganze vor wenigen Tagen beim VodafoneShop in Dortmund über Ebay bestellt (link ist irgendwo oben) und die Hardware kam schon nach 1 Woche. Es lag ein Schreiben dabei, dass die ersten 12 Monate keine Grundgebühr berechnet wird und dass bei der 2. Rechnung ein Guthaben über 60 Euro überwiesen wird, so dass insgesant die 24 Monate kostenlos sind. Ich bin froh, dass ich meinen ausgedruckten Antrag von Webhandy nie abgeschickt hab, kam mir doch irgenwie suspekt vor, all die Kritik in den Foren...
Das Angebot ist aber keineswegs exclusiv bei webhandy erhältlich !
Ich habs bei dem freundlichen Händler bei Ebay s.o. bestellt, der war wenigstens telefonisch zu erreichen und hat am Telefon nochmals bestätigt, dass KEINE Grundgebühr berechnet wird. ![]()
So, ich hab jetzt über den link bei ebay bestellt, webhandy war mir doch zu unsicher.
Darf man eigentlich den Vertrag mit Vodafone ergänzen mit dem Zusatz, dass er nur gültig ist, wenn auch wirklich die Grundgebühr von 5 € im Monat nicht abgerechnet wird?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
mcinnocent: Das ist Hitseller, also sehr seriös!
Dann mach ichs da.
Ich will eigentlich nur die MCC Express haben, da ich schon über Base ins Netz gehe, nur kann mein Handy kein UMTS, deswegen brauch ich so ne PCMCIA-Karte. Wenn ich den Vertrag nicht nutze und gleich wieder kündige kommen ja - so hab ichs verstanden- keinerlei Kosten auf mich zu. Oder?
Bei ebay gibts jetzt das gleiche Angebot, mal sehn, vielleicht probier ichs da. Webhandy ist den ganzen Tag nicht zu erreichen gewesen, wirkt etwas unserioes...