E-Plus Internet 250 Paket - trotzdem Kosten für GPRS Traffic in der KBO

• Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Yep, etwas versteckt -> AGB&Preise (ganz unten) und dort findet sich "BASE Internet 250".

hjrauscher

Danke für den Hinweis. Es gibt 2 Punkte die mich an diesem Tarif stören, 1. 25 Euro Anschlusspreis und 2. 24 Monate Mindestlaufzeit.
    Da ich nicht regelmäßig mit dem Handy Online gehe, ist dies für mich unrentabel. Da bleib ich lieber bei Simyo.

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Zitat

Original geschrieben von icednokia
    Danke für den Hinweis. Es gibt 2 Punkte die mich an diesem Tarif stören, 1. 25 Euro Anschlusspreis und 2. 24 Monate Mindestlaufzeit.
    Da ich nicht regelmäßig mit dem Handy Online gehe, ist dies für mich unrentabel. Da bleib ich lieber bei Simyo.

Es gibt Internet 250:
    a) sowohl als eigenständigen Tarif (25 EUR AG/24 Monaten MVLZ)
    b) als auch als Option zu einem bestehenden BASE-Vertrag hinzu (0 EUR AG/3 Monate MVLZ)

Wenn also b) ist was Du gesucht hast käme er evtl. doch für Dich in Betracht :)

hjrauscher

• Zitat

Original geschrieben von Meuchelpuffe
    KundenBetreuungOnline

Aha! Danke!
    Gibts noch nen link dazu?
    Bin nämlich auch am überlegen, mir den 250er Tarif zu holen, und da wäre ne Volumenkontrolle doch sinnvoll...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!