Erfahrungen mit webhandy MCC?

• Zitat

Original geschrieben von mcinnocent
    Webhandy ist den ganzen Tag nicht zu erreichen gewesen, wirkt etwas unserioes...

Dafür krieg ich alle Nasenlang Werbemails, in denen für dieses KOSTENLOSE!!!1111 Angebot von Webhandy geworben wird. Kein Wunder, dass die in Arbeit ersticken, wenn die wie die Irren die Werbetrommel rühren.

PS: Hab am 28.12. bestellt und hab bisher noch nix bekommen. Im Online-Service steht nach wie vor: In Bearbeitung.

• Re: Das passende Update

Zitat

mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden.

Abgesehen davon, dass die Vodafone-Seite recht unzuverlässig läuft: Du musst einen anderen Link verwenden (irgendwo rechts glaube ich), dann gehts auch. Habe es selber erfolgreich gemacht.
    Da ich nicht sicher sein kann, dass webhandy rechtzeitig liefert, habe ich Trick 17 angewendet: unter meineschufa.de nachgeschaut, da war tatsächlich schon ein Eintrag von vodafone (ob ich von denen noch einen Brief bekomme, weiss ich nicht). Vertragsnummer war enthalten, mit dieser bei vodafone angemeldet, darüber die Nummer in Erfahrung gebracht, bei vodafone-stars angemeldet und mich von einem netten Mitmenschen hier werben lassen, Punkte zurückbekommen (-Aufwandsentschädigung), in payback-Punkte eingelöst (1x3000 und 3x500) - und die lasse ich mir dann auszahlen.
    Da ich über meinen zanox-Shop bestellt hatte gibts darüebr auch nochmal 26 EUR (geht übrigens ohne Anmeldung über shop@, eine Bewerbung direkt bei webhandy wurde abgelehnt...). Sind jedenfalls als offen ersichtlich.
    Klappte alles bestens...

• mcinnocent: Das ist Hitseller, also sehr seriös!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von mcinnocent
    Bei ebay gibts jetzt das gleiche Angebot, mal sehn, vielleicht probier ichs da. Webhandy ist den ganzen Tag nicht zu erreichen gewesen, wirkt etwas unserioes...

http://cgi.ebay.de/Vodafone-UM…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Die Vodafone Easybox 3 Huawei E270, die er mit dem gleichen Vertrag auch kostenlos anbietet, finde ich sehr interessant. Wäre sie empfehlenswerter?

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Hättet ihr mal lieber alle bei mir bestellt ;)

Woltl ich ja, Aber getrödelt :D
    Aber bei eBay gabs noch einen anderen "Euronics"Partner und auch kostenlos - also denk ich, das wird gut laufen :) oder habt Ihr was neues? :D

# ...

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      mcinnocent: Das ist Hitseller, also sehr seriös!

Dann mach ichs da.
    Ich will eigentlich nur die MCC Express haben, da ich schon über Base ins Netz gehe, nur kann mein Handy kein UMTS, deswegen brauch ich so ne PCMCIA-Karte. Wenn ich den Vertrag nicht nutze und gleich wieder kündige kommen ja - so hab ichs verstanden- keinerlei Kosten auf mich zu. Oder?

• Zitat

Original geschrieben von martin-h
    Übrigens kann man die MCCs auch zu USB-Modems umfunktionieren, für 7 EUR + Porto

Hier noch ein Einkaufslink: Link

• So, laut meineschufa.de besteht seit heute ein neues Servicekonto bei Vodafone, also scheint meine MCC aktiviert worden zu sein. Nun bin ich mal gespannt, bis wann ich die Hardware etc. vorliegen habe und was die erste Rechnung dazu sagt.

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• So, ich hab jetzt über den link bei ebay bestellt, webhandy war mir doch zu unsicher.

Darf man eigentlich den Vertrag mit Vodafone ergänzen mit dem Zusatz, dass er nur gültig ist, wenn auch wirklich die Grundgebühr von 5 € im Monat nicht abgerechnet wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!